Neue Wikipedia Version für Smartphones und PDAs

Telefonie Die Entwickler der Wikipedia Version für Smartphones und PDAs haben eine neue Version ihres Programms veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 1.6. In der neuen Version sind wesentlich mehr Artikel vorhanden, was die Dateigröße stark ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
>>Außerdem besteht die Möglichkeit, dass Sie zusätzlich zur Version 1.6 die Beam Bibliothek für 6.95 Euro auf CD bestellen können // Ein etwas unverständlicher Satz: das soll heißen man kann Wiki 1.6 bei Beam für 6.95 Euro auf CD bestellen. Sonst ist da nichts bei! Gruß danx
 
das ist mir zu groß
 
@chromeboy32: mir nich, aber wo is der download?

edit: ohh ähhm ja ich hät mal bei beam-biblio was runterscrollen sollen *schäm*
 
side/topic: weiss einer wo es eine smartphone bibel zum downloaden gibt? die kostenlose die ich finden konnte, ist ironischerweise passwortgeschützt.
 
Wie wäre es mit einer Lite Version? Diese ist mir echt zu groß für mein Handy (hab "nur 260 MB") bleibe deswegen bei der V1.0 die belegt nur so um die 41 MB und hat dafür aber "nur" 32.000 Einträge (statt 200.000). Die V1.0 und alle anderen gibt es auch z.B. hier:http://www.ralfzimmermann.de/wikipedia.ger.html Darf man links überhaupt posten? Ansonsten @Winfuture bitte entfernen
 
ist wirklich interessant, aber ich will auf meiner 512 MB Karte auch noch Platz für mp3s haben...
 
hm. der mobiplayer läuft nicht auf der speicherkarte, muss der in den systemspeicher?
 
warum gibs das zum teufel nicht für series 80 geräte???
 
Ist jetzt zwar etwas Off-Topic, aber weiß zufällig jmd. ob eine 1GB-MMC von einem Nokia 3650 verwaltet werden kann bzw. wie man das (ohne Probieren) rausbekommt?
 
@TiKu: Google weiß Bescheid. (z.b. http://www.google.de/search?ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=3650+1+gb+mmc)
 
@alecs: Thx!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebte Wikipedia Downloads