Zoom Player 4.10 Standard B3 - Multimedia-Player

Software Zoom Player ist ein Multimedia-Player, der als kleines, schnelles Tool eine gute Alternative zum Windows Media Player. Die Kompatibilität kann mit Codec-Packs beliebig ergänzt werden. Generell werden DVDs, MP3s und Audio-CDs unterstützt. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meiner meinung ein ganz netter player!
Mfg Dejo "JugoMan"
 
der zoom player is wirklich gut. sehr gute alternative
 
ZP ist jedem anderen Player den ich bisher probiert habe bei weitem überlegen. Es ist auch unglaublich wie viele Konfigurationsmöglichkeiten er bietet, und obwohl ich ihn nun schon ein paar Jahre verwende entdecke ich immer wieder neue nette Funktionen. Schön dass nun endlich wieder einen neue beta released wurde, hat ja doch immerhin etliche Monate gedauert (weil Blight auf MS-code für VMR9 renderless gewartet hat, der scheinbar immer noch nicht gekommen ist :p).
btw: hier ist der Changelog (IMO das interessanteste wenn es um neue Versionen geht, egal um welches Programm es sich handelt): http://forum.inmatrix.com/index.php?s=45a547b851ba02bb8c47e84edcc8fc25&showtopic=2426
 
@netwolf: ach sche*sse, jetz weiss ich was ich vergessen hab... ich hau das mal noch in die news.
 
@nim: Kann schon mal passieren :-) Danke!
 
hab den schon mehrfach probiert und mir hat der auch gut gefallen nur hat der ein paar macken bei mir im bezug auf 2ten monitor/tvout und noch ein paar kleinigkeiten. vielleicht krieg ich die ja mal in den griff!
bin bisher immer wieder zurück zum media player classic gekommen, der funzt einfach super, nur wird nit mehr richtig weiterentwickelt (
 
@Kenny: Warum wird der nicht weiterentwickelt? Da kommt ständig eine neue Version raus...
 
@bushgegner: ständig? im februar kam nochmal eine, nachdem man ein halbes jahr lang GARNIX mehr von guliverkli gehört hatte... ein paar fans haben dann teilweise dran gebastelt und die version kam dann nochmal als 6.4.8.3 raus
 
Eine frage...welche version ist denn besser für ein normal benutzer die Standert oder Pro version?
 
Standert reicht
 
Weiß vielleicht jemand ob man damit auch die real + quicktime Alternative verwenden kann?
 
@Manuel147: OK, Frage beantwortet:
http://www.inmatrix.com/articles/mediasetup2.shtml
 
Weiß jemand ob dieser Player volle 5.1 Unterstützung hat? Mein kack Winamp 5.08e (oder so) kann das irgendwie bei mir nicht, obwohl ich schon mehrere Plugins getestet hatte :( Wäre nämlich gut zu wissen... ja oder nein?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen