SpeedFan 4.22 - Lüfter überwachen und mehr

Software SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht. SpeedFan kann sogar das S.M.A.R.T. Feature bei Festplatten benutzen um deren Temperaturen auszulesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Screens sind immer noch vin Vers. 4.12 :)
 
@TriGGeR: in 4.16 :-)
 
Für Freeware eigentlich ein ganz nettes Tool.
 
"- [Fan control] Fan control doesn't work on Shuttle SN95G5v2 " Das lese ich gerne, denn ich hab mir den bestellt. ^^
 
SpeedFan 4.22 - Lüfter überwachen und mehr

...diese Meldung in WinFuture kann ich schon nicht mehr sehen.-
ATZEND__wie Flöhe und Wanzen.-
 
ist schon etwas länger draußen aber egal :) hoffentlich kommen bald wieder neue betas denn ein gutes tool muss einfach weiterentwickelt werden auch wenn es schon gut ist :-)
 
also das tool ist einfach fabelhaft!! läuft bei mir immer im systray mit! und dafür das das freeware ist - ist der support einfach fabelhaft! habe paar fragen und verbesserungsvorschläge gehabt und innerhalb von 2 std eine positive antwort bekommen! hatte ich nicht mit gerechnet! fazit: einfach genial und nur zu empfehlen!!!
 
@lionolli: Englisch oder Deutsch geschrieben? Kann zwar einen Text so übersetzen das ich den Sinn verstehe, aber mit dem schreiben sieht es nicht so gut aus.
 
Bei mir funktioniert auch die neue Version nicht mit Shuttle SN95G5v2.. Der Lüfter reagiert nicht auf Änderungen :-(
 
@Shaolin7: hi, hat bei mir zuerst auch nicht funktioniert! musst in den einstellungen auch den sensor auswählen! bin nur gerade auf arbeit und kann das nicht dir genau aufschreiben. oder einfach mal ne mail! so wurde mir nämlich auch geholfen!
 
@lionolli: Vielen Dank ! Habs jetzt hinbekommen.. Man musste unter Advanced von Smart Guardian __> Software Controlled umstellen.
Wenn mir jetzt noch jemand verrät wie ich die Einstellungen speicher also, dass man bei jedem Neustart nicht wieder auf bsp. 10% Lüftergeschwindigkeit gehen muss

Danke
 
Bei mir wird immer noch z.T. Blödsinn angezeigt, obwohl was von "- fixed a misdetection of some IT8712F and IT8702F" in der Liste steht.
 
ich vesteh nicht was so besonders an dem prog sein soll das kann mbm schon seit 5 jahren
 
@ACK: MBM wird aber nicht mehr weiterentwickelt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen