WinTuning Kit 2005 - Zweite Beta Verfügbar

Software Das Wintuning Kit 2005 ist nun in der zweiten Vorabversion verfügbar. In der jetzt erhältlichen Betaversion sind weitere Funktionen hinzugekommen. So lässt sich die gesamte Tuningprozedur in einem Logfile festhalten um Einblicke in den Tuningvorgang ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Obwohl es viele Funktionen enthält, sprichts mich irgendwie überhaupt nicht an - weiß auch nicht vorallem stört mich auch das man das Fenster nicht größenverändern kann ( ewige scrollerei )
 
Nachdem ich vor einiger Zeit einmal einen Vorgängerversion installiert hatte, halte ich mich bei diesem Produkt / Hersteller sehr zurück: Damals wurden teilweise Systemeinstellungen unwiderruflich verändert / zerstört, Windows lief von nun an nur noch instabil, wenn überhaupt und eine Deinstallation war nicht möglich und vom Programm her auch gar nicht vorgesehen. Letzteres hatte der Entwickler sogar auf der Homepage offen zugegeben, wohl in der Annahme, daß das WTK so gut sei, daß es sicher niemand deinstallieren wolle... Haha, guter Witz.
 
ich würde generell die Finger von den Betas lassen, wer seinen Rechner nicht zerschiessen will.

TunUp reicht völlig aus, was will man mehr und ist besser und sicherer.
 
@Faith: Ganz meine Meinung...
 
@Faith: dem kann ich nur zustimmen,ich fahre auch nicht mit einem auto rum wo noch keine türen drinne sind.deswegen kann man beta software nur bedingt empfehlen.tune up ist echt klasse,ist die erste software die bei mir auf ein neu aufgesetztes os kommt :-)
 
Naja, aber würde es keine Beta-Tester geben, würde wahrscheinlich noch viel üblere Software auf den Markt kommen, als jetzt schon.
 
Die software wirkt behäbig und hat eine "Kaugummi"-Oberfläche. Effektiv "getunt" habe ich damit bei mir nichts, TuneUP erkannte immer noch optimierbare einstellungen. Es ist unnötig, weitere zeit und energie in dieses tool zu stecken.
 
Die Software ist super .....................................................um sein System zu zerschießen :)
 
@masoli: =jo der spruch ist gut=
 
...vor WTK muss EXTREM gewarnt werden.
Nur wer sowieso Format C: machen will,- sollte es zur Unterstützung einsetzen.-
 
Also ein Kollege von mir hat sein System direkt damit geplättet.
Keine schöne Sache ... beim Neustart zur Übernahme der Einstellungen ging schon gar nix mehr ... das ging nicht vor und nicht zurück :)

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen