Messenger Plus! 3.50 Final released

Patchou, der Entwickler von Messenger Plus!, hat soeben Version 3.5 seines Tools veröffentlicht. Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger viele neue Funktionen freischalten. Das Programm steht in insgesamt 23 Sprachen zur Verfügung, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gutes und nützliches Programm, aber unbedingt das "Achtung" in der News beachten falls ihr euren Rechner nicht mit Ad- und Spyware verseuchen wollt
 
enthält nur Werbung, keine Spyware ;)
 
Endlich! 5 Monate drauf gewartet, nun ist es endlich da.
 
Messenger Plus ist nicht zu installieren ohne einen bereits installierten MSN Messenger. Denn ist das Teil ja nur ein Aufsatz für den MSN Messenger!?
 
Steht doch da: "Mit diesem Addon können sich Nutzer des MSN Messenger"
 
MSN Messenger 7.0 Final,...

wann ist die Version endlich erhältlich?
Laut Microsoft befindet sich das Tool immer
noch im Beta Status.
Angeblich sollte es noch im März verfügbar sein.
 
@E.T.: "Wann findet der Betatest statt, und wie lange dauert er?
Nach den gegenwärtigen Planungen sollen die Betatests in den Monaten März und April 2005 stattfinden. Das offizielle Ende des Programmtests wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

MSN Beta Programm Team"
 
@E.T.: Die Finalversion könnte im April erscheinen.
 
es gibt ja auch ne weitere build nach der 0604 die damals msn ausgekommen is ... die jedoch intern blieb - und diese sollte angeblich eine der letzten nach der final sein !

zum thema: msn plus echt nützlich kann man nur empfehlen !
 
@amalbhalbe: Du meinst diesen hier: http://winfuture.de/news,19297.html ?
 
ich bin mir nicht 100% sicher ob es jetz diese wahr , aber ich GLAUBE mich zu erinnern das im Titelfenster kein BETA mehr stand *grübel*
 
das beta Tag kann man unter anderem mit dem Patch von mess.be entfernen ;)
 
Übrigens hat Microsoft die Public Beta von MSN Messenger 7 direkt nach dem Realease von Plus! geupdatetd..... Von Build 425 -> 429. Aber momentan nur die englische Version.
 
wow ... der changelog ist ja saulang und dazu noch in englisch X(
kann mir einer die wichtigsten neuerungen zu version 2 nennen ?
 
kann man mit msn7 + msgplus 3.5 nicht mehr die werbung unterhalb der kontaktliste entfernen?
 
@holy.petrus: Exakt so ist es. Dieses Feature hat Patchou enfernt. Nicht aus technischen Gründen, er selbst will dieses Feature einfach nicht mehr in Plus! haben. Aus dem Grund, da er mittlerweile im Plus!-Installer einen Spinsor integriert hat, und daher erkannt hat, wie wichtig solche Werbung ist.
 
@holy.petrus: naja microsoft verwendet den messenger ja dazu, seine MSN/Search/Hotmail-plattform zu stärken, da sollten sie eigentlich schon genug geld machen...
 
@holy.petrus: Stimmt schon, am Hungertod nagt MS bestimmt nicht. Aber das hat eben Patchou als Grund angegeben... Warum genau weiss man also nicht.
Btw: Wenn du ein Messenger Plus! Plugin suchst, was diese Werbuzng entfernt: http://files.stuffplug.com/SPNG2.1.243.exe StuffPlug-NG ist das beste, umfangreichste und beliebteste Plugin für MsgPlus! überhaupt.
 
@holy.petrus: vielen Dank - läuft super!
 
@holy.petrus: Freut mich :) Dachte schon es könnte zum Problem werden, dass Ich vergessen habe zu erwähnen das man beim Installieren einen Validation Code eingeben muss.
 
@holy.petrus: Geht auch mit dem Tool von www.mastaline.com. Info's und Download hier: http://tinyurl.com/64mm5
 
hm, was kann das prog den alles (StuffPlug-NG). habe ein anderes prog http://www.etplanet.com/download/msn/MSN%20Messenger%207.0.0632%20beta%20ad%20&%20polygamy%20by%20Ahmad.zip

mit dem kann man auch ritig viel entfernen. werbung unten, links und der ganze restm der auch stresst. ^^

aber das neue msn plus is einfach der hammer. funktuniert einwandfrei. sogar mit MSN 7 Build 632 (das aktuelste).
 
Wenn du Dinge "weghaben" willst, ist der mess Patch das Richtige für dich: Du hast Build 632? dann brauchste den Mess Patch: http://www.mess.be/pafiledb/pafiledb.php?action=file&id=614 Was kann man mit StuffPlug machen.... das Ding fügt richtige neue Features hinzu, bsp: Du kannst mit blockierten Kontakten reden, diese können dir aber nur solang antworten bis du das fenster geöffnet hast. Du kannst das Emoticon/File-Transfer-Limit deaktivieren, du kannst nen Zeitstempel vor jeder Nachricht setzen, Übergroße Avas/Emoticons benutzen, Ava und Emoticons deiner Kontakte stehlen, du siehst wenn jemand das Gesprächs-Fenster geschlossen hat und noch einges mehr.
 
Ich finde Messenger Plus hammer geil, besonders die Sounds die man jetzt verschicken kann, das macht einhaufen spaß
 
messenger plus hat sich übertoffen - das programm ist super und nur zu empfehlen.
 
endlich, daaa!!!! Ich habe ja BETA, es nervig!!! Jetzt habe ich MSN7 (VOLL) und MSN Plus (VOLL).
 
@Matrix..00: woher hast du ie final version vom Messenger 7.0? vielleicht auch schon auf deutsch?
Ich habe die 632 version meinst du die als end version? die ist ja noch beta...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte