Lenovo: PCs ab Mai in Deutschland erhältlich

Wirtschaft & Firmen Der chinesische PC-Hersteller Lenovo, welcher die PC-Sparte von IBM übernommen hatte, möchte so schnell wie möglich auf dem europäischen Markt Fuß fassen. In Deutschland soll die Markteinführung zum 1. Mai erfolgen. "Deutschland würde damit weltweit ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich bin ja mal auf die qualitaet + designs gespannt, ausserdem sollten sie ihre page dann auch fuer deutsche surfer erweitern :) was sicher auch folgen wird
 
@fbr: Wenn die die alte IBM Tradition weiter verfolgen... Mit meinem Thinkpad kann ich einen Nagel in die Wand schlagen. Dafür ist das Ding häßlich wie die Nacht :-)
Kommt halt darauf an, was man haben will
 
bin auch gespannt was die dann so produzieren :)
 
Armes Deutschland!
 
@oely: ??? Wie meinen ???
 
@oely: Das trifft zwar irgend wie zu, aber was hat das mit der News zu tun?
 
Schlitzaugen im Kartoffelland da glüht der Wok.Ich schätz mal das erste was raus kommt ist ein Reiskocher mit digi anzeige :P
 
@pochi: Dir ist aber schon bewusst das eh die meiste Hardware aus Fernost kommt?
 
@pochi: Und zudem Dein Ausspruch noch rassistisch?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Lenovos Aktienkurs

Lenovos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr