Games: S.W.A.T. 4, Anno 1503, Der Pate uvm.

PC-Spiele SW.A.T. 4 - Trailer mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Empure Earth 2 ist wirklich mißlungen fidn ich.
 
@GoTo: wart halt erst mal ab bisses rauskommt...
 
@GoTo: Man kann ja auch die Demo spielen oder?
 
@ Trackmania Sunrise Demo - also ich finde das Spielkonzept sehr öde ...
 
@e-foolution: das spielkonzept ist genial... dass die umsetzung schlecht ist, mag aber durchaus sein. werde ich gleich mal testen.
 
das spiel überzeugt nicht sonderlich. sehr konsolenlastig. nicht schlecht, aber auch nicht gut.
 
@DA: ich finde es einfach nur öde da mit 800 Sachen über die Strecken zu donnern. ein bisschen lustig sind noch die "obstacle"-Kurse oder das "Puzzeln" ...
 
Als Trackmania ist schon seit der ersten verison geil :) - finde ich
 
Die Demo von Swat ich ganz lustig, v.a. ist dieser Shooter net so langweilig und kompliziert wie Teil3. Es geht alles sehr schnell und wirklich easy zu bedienen, obwohl die Kommandos eigentlich kompliziert sein müssten. Gefällt mir. Swat3 hab ich mir damals schon gekauft. Pflichtkauf für mich :)
 
Spielt überhaupt noch einer Tactical Ops? Ich habs mir zwar letztens für 10€ in der GamePyramide gekauft, aber irgendwie konnte das spiel nicht mehr überzeugen. Finds trotzdem gut das es weiterhin supportet wird. Im Gegensatz zu manchen aktuellem Spiel...
 
@Schallf:
naja, ich bevorzuge counterstrike :) will aber jetzt keine diskussion hier ausrufen *g tac ops is ne gute alternative zu cs.

zu hitman:
ist ein ende in sicht ?
sind ja schon bei teil 4 jetzt
 
@Schallf: Ich spiele TO lieber als CS(:S). Es hat seine Stärken und seine Schwächen . Wenigstens haben die TO-Spieler nicht dieses Problem das 80% der Spieler auf dem Server cheaten! :P
 
Hitman rulez :>
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2070 im Preisvergleich

Weiterführende Links