ATITool 0.24 Beta 5 - Grafikkarten-Tuning

Software Zeit kurzem ist das Programm "ATITool 0.24" in der Beta 5 verfügbar. Das Tool ist ein Freeware Tuning-Programm für ATI Grafikkarten/Grafikchips. Eine Besonderheit an diesem Programm ist, dass sämtliche Tuning Maßnahmen direkt in einem Direct3D ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
HI
kann mir mal jemand sagen wie dieser tool funktioniert.
 
eine kurze Anleitung findest du hier: http://www.kaltmacher.de/artikel50472-0-asc-4.html Und wenn du englisch kannst dann auch auf der dort verlinkten Seite.
 
@Black_warrior:

Gar nicht! Ich habe es mal getestet, es lässt keine Aussagen zu, ob die Einstellungen dann wirklich keine Pixelfehler erzeugt. Hatte es dazumal mit meiner alten 9800XT getestet. Das Tool wollte immer noch hochtakten nach seinen eigenen Tests und fand keine Pixelfehler. Dann Doom 3 gestartet und das reinste Schneegestöber gehabt.
 
tool ist eigentlich ganz doll, find aber die Omega-Treiber mit Radlink bessa
 
@ro.neo: Die Treiber Omega incl. Radlinker haben NIX mit Ati Tool gemein. Noch is die Radlinker Lösung besser. AtiTool zeigt dir gleich an ob fehler durchs übertakten entstehen, bzw Taktet die karte solange bis sie Optimal getaktet is. Also nochmnal anschauen :)
 
@ro.neo: Bitte im ganzen Satz... www.duden.de
 
Kann mir jemand tipps geben wie ich mein Radeon 9600 XT mit dem Omega Treiber richtig fit mache?
 
was bitte hat das mit den News zu tun? ;( Verwende dafür doch bitte das Forum, danke!
 
@Jacks0n05: den omega treiber installiern^^

@toppic das prog is ganz ok, aber wie schon gesagt funzt das mit der pixelfehler-erkennung nit wirklich gut... da is das ati tray tool einfach besser
 
@ Kenny: Kann ich nicht bestätigen, ich habe nämlich genau gegenteilige Erfahrungen gemacht.
 
ich meine doch dass das Seit kurzem heissen soll oder ?? Zeit kurzem... wird wohl ein kleiner vertipper sein
 
Kann mir jemand sagen ob es sowas auch für nvidia Grafikkarten/Grafikchips gibt?
 
@floru: Hallo, der RivaTuner ist nicht schlecht um seine GeForce Karte zu übertackten.
http://www.guru3d.com/rivatuner/ MfG Lord
 
Geniales Tool. Benutze ich schon lange. Aber Vorsicht, dies ist eine BETA, und noch nicht 100%ig stabil. Wer auf Nummer sicher gehen will, nimmt die 0.23er.
 
EIN DIREKTER DOWNLOAD IST UNTER http://fileforum.betanews.com/sendfile/1074728381/1/ATITool_0.24b5.exe möglich !
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen