Trillian Probleme beim ICQ-Netzwerk (Update)

Seit Dienstagabend ca. 18:00 Uhr können sich Benutzer von Trillian nicht mehr mit dem ICQ-Netzwerk verbinden. Das berichten verärgerte User im offiziellen Trillian Support-Forum und per Winfuture News Submit. Auch bei unserem Test eben bekamen wir ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
nun haben auch die überzeugten Trillian User Probleme mit ICQ. Sonst hiess es immer, scheiss ICQ usw. Trillian is das Beste. Jetzt hats die auch erwischt :) nich böse gemeint!
 
@deebux: ICQ an sich ist schon oft abgekackt. Also bitte nicht so vorlaut.
 
@keyser soze: 1) Sagt er doch: "Sonst hiess es immer, scheiss ICQ usw". 2) So vorlaut wars ja nun auch nicht: "nich böse gemeint".
 
ach ja.... *seufz*
 
Hm...mit Miranda funzt es O_o
 
in mein trillian 2.013 läuft ICQ , die leute die ich da meist immer online hab zeigt es auch online an.
 
hast du dich auch mal neu connected? Kann sein dass es nur bestimmte Versionen von Trillian betrifft aber es gibt viele Foren wo sich Leute beschweren, zumal es auch beim Test eben nicht geklappt hat. Wenn du dich neu connecten kannst, haste Glück dass du noch die alte 2.0 nutzt ;-)
 
habs gerade im trillian forum gelesen, es betrifft nur bestimmte trillian 3 versionen.
 
und die haben 95% aller Trillian-Nutzer ;-)
 
ich steig nicht um...hab trillian 3 dreimal in 3 unterschiedlichen versionen getestet und war nicht überzeugt.
 
@bond7: ich auch nicht. trillian 2 ist meiner meinung nach besser!
 
Boa, und ich dachte schon, des haut nur nicht bei mir hin.... puh... hab mir jetzt übergangsweise das alte ICQ draufgeschmissen.
 
die 3 er geht solange bis man sich neu connected, ich denke mal die haben bei (ICQ) was verändert sodass es nun inkompatibel zu Trilian 3.x ist, es kommt ja auch unbekannter Fehler und nicht error sowieso.
 
was heist denn bestimmte versionen... im enddefekt alles die gleichen und es trifft Pro wie basic version
 
@Kalimann: die final und fortlaufende betas ...das war mit unterschiedlich gemeint . achja versuchsmal mit dem blauen pfeil , dein text übersichtlicher zu platzieren !
 
ich nutze trillian 3.1 un hab bisher nix von gemerkt
 
@blgblade: zur trillian gibt nen neuen patch....mit autoupdate glei gesaugt...da macht icq keene probs mehr
 
Ich hab hier die Version 3.0 Pro und bei mir kommt auch diese Fehlermeldung.Naja,mal abwarten!
 
Ich habe gerade ein Update für das ICQ-Plugin angezeigt bekommen und es installiert - nun funktioniert wieder alles.
 
@Großer: kann ich bestätigen, SUPER schneller Fix der Trillian Entwickler, Danke :-)
 
jo alle haben die 3.0 pro und auch nartürlich bezahlt gele :-)
find ich gut das das so iss, erst recht wenn es garnicht mehr gehen sollte, weil ich kenn nur 3 leute die es original haben und da geht es hahaha
 
@Sir @ndy: stimmt ... der 4te war ich, da man aber bei Cerschullian meint man müßte alle 2 Jahre mal löhnen war das erste mal gleichzeitig auch die letzte Löhnung.
Denn Programme wie Trillian die nun mal bedingt durch den Anwendungsfall permenenten Updates bedürfen, da sie auf Angebote von Lösungen dritter aufsetzen funktoniren halt nur wenn es permanent updates gibt.
War ne clevere Erfahrung ..... kaufe nie bei Deppen Programme die dann am Ende nicht funktionieren und du permanent statt über Los über die Kasse geschickt wirst.

Mal ganz davon abgesehen das das Programm hinsichtlich WebCAM, Filetransfers und ähnlichen Dinge nicht der wirkliche Brüller ist. ok, es ist werbefei das ist schon viel wert. Und es kann vieles integrieren. Aber nicht für den Preis.
 
http://www.trillian.cc/support/?s=ICQ28

Also einfach nur das 3.1 Update ziehen und dann gehts wieder (Wie oben schon gesagt) :)
 
Das Update gibt´s auch für dei 3.0 pro! für die die das 3.1 nicht haben wollen oder wie auch immer!
 
Das Update gilt für alle 3.x Versionen, es wird jediglich das "ICQ & AIM Plugin" durch das neue ersetzt. Also nur ein kleiner Teil von Trillian und nicht das ganze Programm.
 
Seht es als Tipp an, steigt alle auf Jabber um. Open Source und läuft besser als das ICQ-Protokoll.
 
Ich hab mir heute Nacht zwecks dem Ausfall ICQ installiert. Irgendwie gefällt mir das Programm ICQ auch ganz gut. Vielleicht bleib ich dabei. Mal schaun.
 
Also ich war gestern mit der Version 3.1 drinn, und ein Update wird der Hersteller für Trilian wohl auch höchstens für die neueste Version rausbringen.
 
mh, warum nicht einfach Miranda nutzen? Es ist opensource, ist kleiner, kann mehr, siehr besser aus, kann auch jabber @king-loui
und hat diese bugs nicht. miranda im ist das beste in der sicht. und wird es auch erstmal bleiben :)
 
Ich bekomm die Meldung: Connection Error when attempt to authenticate yout account. Wo kann ich meinen Account einstellene bzw muss ich mich bei triallian vorher registrieren?
 
Bei mir ging ICQ/Aim die ganze Zeit ohne probleme, von daher, haben sie aber auch gut und schnell reagiert für diese User bei denen das prob. bestand.
 
Für alle bei denen das automatische Update nicht geht hier gibt es den Patch: *censored*
 
@SatansElfe: du weisst aber schon das die russische seite "psst" illegal ist. die bieten cracks zu dem programm an, also hat der link wohl kaum hier was zusuchn...
 
Die sind aber in Sachen Trillian Equiment und Infos vielen Seiten einen Schritt voraus.
Tja..die Cracks muss man ja net saugen :)
 
@webbi: Du solltest unbedingt mal die Netiquette lesen: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
dann guck mal in die community rein, da sind auch zu hälfte nur crackanfragen, also...
was das equipment angeht, ist dies auch nur von deviantART und den anderen sites gestealt, mehr net... typische l4m3r site
 
Comment von ihm gelöscht und User für 4 Stunden gesperrt ;-) Selber schuld sieht ich editiere die illegalen Links und postet sie trotzdem... danke für den Hinweis @swissboy
 
@SatansElfe: Schick mir mal den Link per E-Mail. Danke.
 
Hatte das Problem auch, hat sich aber mit dem Update erledigt.
Läuft alles wieder.
 
allso bei mir funzt alles 1a ohne probleme kann mich ueberall einloggen aim, icq, und msn!!!!!! benutze aber auch ne beta 3 version mein ich. ka weis nicht so genau bin hier leider auf arbeit und deshalb nicht nachschauen. hehe lol
 
Hey, mein mir funktz das update net da kommt "connection error when attempting to authenticate you account (2) "
kommt mit der pro un no pro version.
kann mir jemand helfen.
 
Wat soll das denn jetzt. Darf man(frau) nicht mal mehr seine meinung sagen.
ohne das der post gleich gelöscht wird.
 
wenn sie in einem ordentlichen Ton und nicht beleidigend ist darfst du das sicher tuhen.
 
@SatansElfe: Schickst du mir mal den Link auf dir *censored*.ru-Seite?
 
Es heißt übrigens "als", nicht "wie" @ News :D
 
lol da bist du sicher in der Minderheit dem das aufgefallen ist ;) Ist nicht beides richtig? Würde mich wundern "wie (der Original Client) ICQ-Lite" oder "als (der Original Client) ICQ Lite"
 
@Tuxman2: Wie ist falsch. Als ist richtig
 
ok stört zwar eigentlich nicht aber habs mal editiert ;)
 
Für alle, die ein Problem mit dem internen Update von Trillian haben (Firewall, ProxyServer, etc.), findet man eine Problemlösung in den offiziellen Trillian-Foren: http://www.trillian.cc/forums/forumdisplay.php?forumid=31 . Hier findet man das Update, das aus einer erneuerten AIM.dll besteht und einfach in den PlugIn-Ordner von Trillian kopiert werden muss. Trillian darf dabei allerdings nicht aktiv sein! http://error28.mail333.com/aim.zip
 
So ein mist. Bis gestern ging alles noch :( und als ich heute die News laß, dachte ich noch, dass alles okay sei, aber jetzt muss ich updaten, weil ich feststelle, dass es nicht geht :(
 
Na klassse! bei allen scheints zu funktionieren nur bei mir nicht!
Wenn ich "chack for updates" anklick geht alles gut bis ich anklicken soll das der jetzt neustart macht! dann geht trillian aus aber es startet nicht mehr neu! wenn ich es dann selber neustarte steht da wieder fehler 28! wäre nett wenn mir jmd helfen könnt
 
Hab von dem Gerücht gehört ^^
Also hier ist alles bestens, Trillian connected zu all meinen Leuten ( ICQ Netz ), wie es sich gehört :)

Grüße.

@KaBell benutz ne ältere Version, so wie ich auch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles