Battlefield 2 - Screenshots vom Dschungel

PC-Spiele Gerüchte, Infos, Videos und Screenshots zu Battlefield 2 sind derzeit keine Seltenheit mehr. Auch heute versorgt uns Electronic Arts mit einer neuen Ladung an Bildern. Die zehn Screenshots zeigen euch neue Szenen aus der Dschungel-Gegend, welche in ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für einen MP-Shooter mit so vielen Spielern recht hübsch...
 
Das Spiel wird so geilll! Das ist ein Pflicht kauf wie Half life 2.
 
@[__->Mr.D: auf alle Fälle
 
@[__->Mr.D: Klar wie Klosbrühe.
 
@[__->Mr.D: Oder halt ein Pflicht download :)
 
@[__->Mr.D: ja das stimmt auf alle fälle. @thepoc: wird ein pflicht download??? hmmm dann bekommst du einen pflicht aufenthalt in einer staatlichen einrichtung :) *LOL* schreib so etwas doch nicht hier :)
der feind liest mit *LOL*
 
@Sirius5: Ich habe doch nichts illegales geschrieben :)
 
Wird Zeit das BF2 erscheint sollte ja eigendlich im März schon kommen haben sie aber wieder verschoben.
Ich habs schon bei Amazone vorriges Jahr bestellt nun ist langes warten angesagt
 
die demo kommt vielleicht noch im märz, dann kann man mal das game antesten. der release kommt wahrscheinlich im april, mai, juni (also 2tes quartal 2005). wird hoffentlich besser als bfv :)
 
Geil!!!!! Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, schaue mir gleich die Screenies an! Danke für den Link...
 
Scheint so als wenn schon was im Testmodus läuft
Aber seht selbst http://www.planetbattlefield.com/images/news2/bf2031305.jpg
 
Ich liebe BF2!!!! Wenn da dann würde ich 1. GEKAUFT, hihi
 
*freu* Endlich wieder ein RICHTIGER MP-Taktik-Shooter..
 
geil wenn das spiel so gut wird wie der tote link zu den Screens dann wird es echt der renner
 
*freu* , aber hoffentlich wird es wieder besser als BFV...
 
Ja sicher sieht ganz nett aus und recht hübsch anzuschauen,doch wozu ???
Ich glaub kaum das ich mitten im schwersten Gefecht anhalte ,um die einzelnden Blätter einer Trauerweide im Winde wehen zu sehen.
Mir sind solche Sachen wie Waffen-/Spielbalance wichtiger und da gab´s bisher bei jedem BF Probleme und Patchbedarf.

 
operation flashpoint 2 wird bf 2 toppen denke ich und das hoffe ich auch insgeheim :D,
warum ? schon ofp 1 (+addons) haben gezeigt das in dem game jede menge möglichkeiten und spielraum aufbirgt um das spiel zu modifizieren ist wahnsinn!
 
eins super spiel ... dafür wird der rechner aufgerüstet .. :)
 
Wer Taktikshooter geil findest sollte sich mal S.W.A.T. 4 angucken! macht auch gut Bock!
 
Das Spiel wird so geilll!
 
@AtroxSanguis: hmmm, is ja geil, der postet mein Kommentar nicht ganz :-/ Nunja, dann nochmal, mein vorredner der meinte "Das Spiel wird so geil" ist wohl ziemlich naiv. Allein durch screenz und moviez lässt sich nicht die qualität des spiels zeigen. Aber ihr werdet wohl recht haben, 1 war schon genial, und 2 wird dem hoffentlich in nichts nachstehen. Alsos sry für doppelkommentar, wie gesagt, wurd nicht ganz angezeigt
 
Hoffentlich wird es nich so beschissen wie MOHAAS....
 
@öö: oder so ne material schlacht wie in desert combat..
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon