CeBIT: 138 Fotos von zwei Tagen Messebesuch online

CeBit Am Mittwoch geht in Hannover die CeBIT 2005 zu Ende, wir waren am vergangenen Freitag und Samstag Vorort um uns selbst ein Bild von Produkten zu machen die uns dieses Jahr erwarten werden. Neben einigen quasi "Live"-News haben wir auch zahlreiche ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also der tv 82" ist ja ober hammermässig tool
 
@slege: Ja, aufjedenfall. Der war wirklich sehr beeindruckend
 
Warum ist da ein Notarzt? Hat jemand in die Steckdose gefasst? ^^
 
Also die Case-Modder haben wieder ganze Arbeit geleistet. Echt tolle Fotos.
 
also ich war auch da, und hinter diesem 82" monitor stand noch ein 102"monitor. der war noch cooler =) kann leider im forum gerade keine fotos uppen.... und der notarzt war nur zur show da. der hat da n bissl rumgefunkelt mit seinen siren ..
 
@sTr3@m: Wir haben natürlich auch Fotos von dem 102" LCD - siehe Foto 078 bis 081.
 
@sTr3@m: wie gross ist nun der weltgrösste LCD? 82" oder 102"?
irgendwie iss das verwirrend.
 
@herbsen: Da steht 82" LCD und der andere steht 102" Plasma... Glaub da is nen unterschied :) Wenn net, dann bitte ich um Korrektur!!!
 
Auf großen Veranstaltungen müssen immer Notärzte vor Ort sein. Das ist bestimmt nicht der einzige.
 
Wo waren denn die Messe-Babes? :)
 
Also erstens: Echt Respekt!!!! Ihr macht eure Arbeit echt gut. Echt cool eure CeBIT Artikel!!!! Macht weiter so!!!! Und zweitens wollte ich noch fragen ob ihr die ganzen Bilder nicht vielleicht zum Download anbieten könntet. Wäre echt prima.
 
Schade das man sich die Bilder nicht einfach alle downloaden kann... :(
 
Fettes Danke.......klasse Bilder
 
Wo is die Tussi auf der Harley vom Samsung-Stand?
 
Naja, die Bilder haun mich nun nich grad vom Hocker, hab mir irgendwie mehr vorgestellt...
Weiss nich, aber irgendwie lahm die Bilder...
 
@mc5000: Mach es besser......:-(
 
Hm, die Bilder sind echt geil... . Ich würd gern alle haben, aber einzeln speichern is dann doch etwas umständlich!
Es wär echt schön, wenn ihr die nochmal komplett als Archiv zu Download anbieten würdet!!!

-BITTE-
Kommentar abgeben Netiquette beachten!