Smart Recovery 4.5 - Speicherkarten-Datenrettung

Software Smart Recovery ist ein Datenrettungs-programm für Flash Card, Smart Media, SONY Memory Stick, IBM Micro Drive, Multimedia Card, Secure Digital Card und für alle anderen Speichermedien von digitalen Kameras. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hat des schon mal wer ausprobiert? o_O
 
@TheUntouchable: Selbst auch du Schule gehen?
 
Im Bericht wurde eine sehr wichtiger Speicher vergessen: Die Festplatte. Das Programm ist sehr gut. Selbst nach einem Formatieren der Festplatte kann man die Daten noch wiederherstellen. Ich habe es schon ein paarmal gebraucht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Datenrettung nicht nur auf Mediendateien beschränkt. Schönen Dank an Convar für diese gute Software!
 
@sonja: Was Festplatte betrifft: ist ja sogar auf dem Screenshot deutlich zu sehen. Im übrigen (merkwürdiger Weise nicht immer) was die HD betrifft brachte Smart Recovery eben teiweise bessere Ergebnisse wie beispielsweise TunUp Undelete aber wie gesagt nicht immer, bei Sticks und Karten vermutlich unschlagbar.
 
Jau, hab damit schonmal jemandem die Hochzeitsfotos von einer gelöschten Memory Card gerettet. Das Tool ist prima.
 
Für FREEWARE absolut TOP!
 
hi leuteee brauche hilfe also ich habe auch wie im falle vin don666 hochzeits fotos verschlammt doch ich habe sie auf der digitalcamera gelöscht! ist das ein nachteil oder gar unmöglich!?ich wäre sehr dankbar für jede hilfe wenn ihr nicht lust habt hierher zu schreiben könnt ihr auch mailen vielen vielen dank jetzt schon

kADIR17
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen