Games: The Matrix Online, Pariah uvm.

PC-Spiele Pariah - Demo Pläne mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also ich hab mafia damals abgöttisch geliebt und wenn ich die screenies von "der parte" sehe, dann geht mein herz auf! da kommt echt atmosphäre rüber und über die grafik brauch man gar nicht erst zu reden! und mafia 2 soll ja auch kommen, da freu ich mich :D
 
@DiePuderquaste: Da stimm ich Dir zu. Mafia ist immer noch das Game mit der besten Story und schaun mer ma ob Der Pate oder Mafia² das toppen. Ich hoffe es jedenfalls :D Freu mich auch schon wie blöde drauf
 
@DiePuderquaste: Will ja keinen schwarzmalerei betreiben, aber ich sehe nirgends ein hud oder irgendwas anderes was darauf deutet, das das wirklich ingame szenen sind, daher könnten es auch gerenderte szenen sein, nichtsdestotrtotz sieht es natürlich großartig aus und ich hab auch schon viel positives darüber gelesen .. hoffe ebenfalls das es ein gutes Spiel wird
 
söldner???? war das nicht das spiel was mehr bugs als windows 95 hatte???
 
@Maximus1: vielleicht läuft es ja mit dem aktuellsten patch ein stück stabiler, ist ja schließlich ein großer patch und nicht gerade der erste.
 
die unreal videos wollte ich gestern schon von 1up holen, aber der server reagiert irgendwie nicht. weiss jemand nen mirror?
 
@HarryK: hab zwar keine ahnung wie die quality is aber funktionieren tuts hier:
http://tinyurl.com/4vul5
 
danke, fineliner. werd's mir mal ansehen :-)
 
Was ein müll.. für die registrierung bei Matrix Online braucht man ne Kredi Karte....
Alle die keine Kredit Karte haben können sich die "preview" sonstwo hin schmieren...
 
@BlackCat: mich interessiert matrix gar nicht, aber du hast mich neugierig gemacht. wenn da steht "Provide us with VALID credit card information. (Your card will NOT be charged, but there will be a temporary $1.00 hold placed on your credit card account.)" dann fällt mir nur mehr valve mit ihrem steam-schei** ein, und dazu sage ich nur: NIE WIEDER!!!
 
naja, ich wollte es mir halt mal angucken, weil ich mich für mmorpg's interessiere.. aber allein die idee für ein Preview eine Kredit Karte zu brauchen find ich absurd...
 
@BlackCat: Jopp geb ich dir recht, leider ist das ein allgemeines Problem bei MMORPG Games, bis auf Blizzard konnte es auch niemand vernünftig lösen. Blizzard bietet für WoW "Prepaid" Karten an so kann man sich das Plastiq sparren.
 
@BlackCat: Tja ich wollte mir Matrix Online auch mal angucken... aber da ich auch keine Kredietkarte habe und selbst wenn ich eine hätte diese nicht angeben würde ist das Spiel für mich gestorben!!!!! Also ich finde das eine unverschämtheit!!!!! Keine Ahnung was das soll. So kann man sich auch Potenzielle Kunden vom Leib schaffen!
 
das mit dem gamecards geht auch bei matrix online, aber a) hab ich keinen plan wo man die karten her bekommt. und b) (und das is viel wichtiger) wenn ich das richtig verstanden habe geht das geld das man für die karte bezahlt hat bei dem gebrauch soeiner karte verloren
 
Ich will nen neuen Rechner haben, die Unreal Engine 3 rockt derbst!!!
 
Wenn man Matrix Online vorbestellt bekommt man einen besonderen Code mit dem man das Spiel 3 Tage vorher spielen kann und hat die "Hoch-Sprung-Fähigkeit" von Anfang an. Hat jemand ne Ahnung wie man hier in Deutschland an diese Pre-Order Version kommt?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen