CeBIT - Handy Round-Up

CeBit Inzwischen ist es 15 Uhr und wir sind seit gut fünf Stunden auf der CeBit in Hannover unterwegs. Ein guter Teil unserer To-Do Liste ist bereits abgearbeitet. Die CeBit besteht aus 25 Hallen die von über 6000 Ausstellern besetzt sind. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich glaub nicht das es das W800I ab März (also jetzt bald einmal) zum kaufen geben wird, da erstens auf sehr vielen seiten vom 3Quartal die rede ist und zweitens Sony Ericsson es mir mit Email (vor einer Woche) bestätigt hat das es das Handy im 3 Quartal zu kaufen geben wird.
 
Äh, mal ne kleine Frage an den Newsposter: Das andere Handy was teilweise auf den letzten beiden Fotos des V6 zu erkennen ist, müsste doch das V8 sein oder? Falls ja, habt ihr dazu auch mehr Infos? Weil des wollt ich mir im Laufe des Jahres eventuell zulegen.
 
Hey Leute, was ist das... Wo ist Siemens? Das SXG75 ist doch ein tolles Handy. Werde mir das morgen mal live anschauen. Schade, dass hier mehr auf die Japanischen Produkte wert gelegt wird, die jedes Kidie bei den Großunternehmen hinterher geworfen bekommt. :-(
 
@0Cool: Also Siemens Handysparte ist doch schon lange nicht mehr das was es mal war und fährt voll Verlust ein. Wenn man aktuelle Handys vergleicht, dann sind die Siemens doch meistens die schlechteren.
 
Tja, so glaubt jeder. Aber ein Handy zu bringen, was gsm, umts, mp3player, gps, rds radio, 2,2mp camera usw. hat, welcher andere Anbieter hat das? Siemens scheint langsam zu lernen. Ich hoffe nur, dass sie auch lernen die Handyd pünktlich zu liefern. :-)
 
@0Cool: okay, von den reine Daten her scheints net schlecht zu sein, auch wenn das Design mal wieder Geschmackssache ist. Nur es kommt auch erst im 3 Quartal raus und bis dahin haben die anderen Handyhersteller auch wieder nachgelegt.
 
Wieviel Speicherplatz hat dann das Sony Ericsson W800i??? Wie genau ist das mit dem Musikhören? Verwendet das Sony Ericsson W800i ein eigenes Musikfomat oder mp3? mfg
 
@Boz: ja es ist mp3-tauglich. es gibt aber auch berichte dass eine kopierschutz mit dabei ist, wenn ich die mitgelieferte sowftware zum syncronisieren nehme.
 
5 MB interner Speicher beim PEBL V6?! HAHAHAHA! Da lach ich doch!

@Motorola: Ist das euer Ernst? hahahaha.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!