WinFuture Bootscreen der Woche - Music Pirate Edition

WinFuture Auch diese Woche freuen wir uns Ihnen einen ausgewählten Windows-Bootscreen aus der Kollektion unseres Lesers swissboy präsentieren zu können. Diese Woche fiel unsere Wahl auf die "Music Pirate Edition". Wie immer, können Sie die nichtmal 3Mb große ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hallo Swissboy! Danke für den neuen Booty :-)) Ich melde mich wegen dem anderen in den kommenden Tagen nochmal!
 
huihui... sieht zwar super aus, ist mir aber eine nummer zu krass
 
@quiX: vor allem links unten "Right to Copy......"
 
@quiX: Find ich nicht übertrieben - stimmt ja bei den meisten :)
 
Ich sehe meinen Bootscreen die Woche wenns hinkommt für 10 sec. Ob sich das dafür lohnt?
 
@megajoop: Das muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
hehe...der hat was...right to copy" *g*
 
zwar mach ich meistens den rechner an und erledige während der bootet noch anderen kram - aber sieht echt genial aus, ich denke es ist zeit, auch wenn ich den screen nicht oft sehe, für ein wenig variation o)
 
Kleine Anmerkung: Dieser Bootscreen ist einer meiner wenigen der die Farbtabelle des Original Windows XP Bootscreens verwendet. Das heisst dieser Bootscreen konnte durch das Austauschen der Bitmap(s) mittels des Tools Resource Hacker erstellt werden, was bei fast allen anderen Bootscreens nicht der Fall ist da diese eine angepasste Farbtabelle haben.
 
@swissboy: ahja und was sagt uns das jetzt? :-)
Aber echt geile bootscreens die du da machst!
 
@Scheisskuah: Die Anmerkung war eigentlich hauptsächlich für die gedacht die sich selber schon mit dem Erstellen von Bootscreens beschäftigt haben. Ich hätte das vielleicht bei der Anmerkung anmerken sollen. :-)
 
Gewagtes Thema. Aber trotzdem sehr schön.
 
... passt aber gut zu der News gegen weibliche Raubkopierer vom Dienstag: http://www.winfuture.de/news,19366.html
 
@swissboy: Kannst du eine neue Version vom "Cracked Edition" machen. Nach wie vor mein absoluter Favorit!! Den habe ich jetzt schon jahrelang auf meinem Rechner. Siehe: http://www.themexp.org/preview.php?mid=37690&type=boot&view=&page=&cat=&name=Cracked+Edition.zip
 
@leatherrebel: Sende mir eine E-Mail (keine PM bitte).
 
Sicher nicht schlecht gemacht, aber doch ein wenig stillos...
Oder ist es sooo geil, Raubkopierer zu sein? ^^
 
@ukroell: Man muss nicht Raubkopierer sein um diesen Bootscreen zu benutzen. Sehe es einfach mal als Joke an.
 
Ist das Geil! Weils wahr ist!hehe
 
@swissboy:Mein Kompliment.Gefällt mir außerordentlich gut.Werde ich gleich mal draufspielen.
 
Kann ich eigentlich das Bild bearbeiten und wieder abspeichern so das es auch noch verwendet werden kann? Oder gibt es irgendwas wichtiges zu beachten?
 
@Puschelbaer: Da gibt es einiges zu beachten das zu erklären hier zu weit führen würde. Sende mir mal das modifizierte Bild per E-Mail und ich baue es für dich in die ntoskrnl.exe ein. Das Bild darf aber auch modifiziert nicht mehr als 16 Farben haben.
 
naja... gab schon bessere is aber auch nicht ohne
 
sachen gibts
 
Habe SP 1, und mir den Randomizer geladen! Weiß jemand genau was ich machen muss?? danke
 
@Pinga: Beim LogonUIBootRandomizer kann ich dir leider nicht gross weiterhelfen da ich ihn selber nie gebraucht habe. Ich kann dir nur empfehlen die im Paket enthaltene ReadMe.txt Datei (leider in Englisch)zu lesen, da ist die Installation und Funktionsweise beschrieben. Wenn es nur um diesen Bootscreen hier geht kannst du mir auch ein E-Mail senden und ich werde dir eine SP1 Version des Bootscreen zusenden.
 
@ swissboy: Wie wäre es mal mit einer "F**k the Commerce" Edition? Oder einer Black Metal Edition *g*
 
@LiveWire: Dein erster Vorschlag dürfte schon an der Netiquette scheitern. :-)
 
@swissboy: ok man kan ersteres bestimmt auch anders formulieren :)
 
Es gibt IMHO nichts peinlicheres als Bootscreens, Wallpapers etc. mit Totenköpfen.
 
@straycat: Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich versuche für jeden mal was zu bieten.
 
na klar! wäre cool! e-mail hab ich angegeben!

mfg
 
@Pinga: Erledigt! PS: Bitte in Zukunft die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen, siehe Netiquette Punkt 13.
 
VIELEN DANK swissboy :)
Wieder einmal eine gute arbeit.
Gibt es eigentlich eine Website mit all deinen arbeiten?
Hast sicher paar gute von früher, die ich sicher nicht habe :)

Aja, an eine Cracked Edition wäre ich auch interessiert. hehe

P.S.: Ich habe eine original OEM Version, für die jetzt alle, die glauben ich habe eine gecrackte Version :) hehe
THX
 
@bb2k: Einen eigene Website nicht. Alle meine Bootscreens sind auf www.themexp.org. (Achtung Adware) einige auch auf www.dr-pepper.de oder www.belchfire.net zu finden. An diesen Orten sind aber leider alle nicht für SP2 aktualisiert. PS: Betreffs "Cracked Edition" sende mir eine E-Mail (keine PM bitte). Update: Erledigt!
 
Das kann man doch auch mit dem Style xp benutzen oder ??
 
@Masterdo: Ja, StyleXP sollte kein Problem sein.
 
@swissboy: Gibts irgend ne gute (am Besten dt.) Internetseite, auf der beschrieben wird, wie man Bootscreens macht (zumindest die Grundlagen) ?
 
@Chicco: Ein deutschsprachige Seite dazu kenne ich leider nicht. Vielleicht mal googeln? Links zu englischsprachigen Seiten habe ich dir per E-Mail zukommen lassen.
 
Hmmm..habe schon desöftern mal mit Styles und Bootscreens rumgespielt und denke das das nur Spielerein für gelangweilte Studenten (wie mich) oder für Leute die ihr stabiles System mal testen wollen darstellt ob irgendein Fehler auftritt..:-)
 
@zapphahn: Bootscreens verursachen garantiert keine Stabiliätsprobleme da der eigentliche Code der ntoskrnl.exe absolut unverändert bleibt. Ob man sie mag oder nicht ist jedem selber überlassen.
 
@swissboy: Danke für deine E-Mail. Werde mal ein wenig rumexperimentieren. Vielleicht wirds ja was, vielleicht aber auch nicht.
 
@Chicco: Kein Problem, gerne geschehen. PS: Bitte in Zukunft die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen, siehe Netiquette Punkt 13.
 
Bitte die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen, siehe Netiquette Punkt 13.
 
@der_primat: Vielen Dank für deine Unterstützung in meinem Bemühen gegen "Anwortfunktionverweigerer"! :-)
 
wann kommt die "dvd/film edition" raus ?!?!?!
 
@c0rN: Eine "Movie Pirate Edition" wäre eine Überlegung wert. :-)
 
ist doch nett
 
Super Screen! Auf meiner gemoddeten WinXP CD werden zur Zeit 10 Bootscreens mitinstalliert. Hab zwar ne lange Bootauswahlliste, aber was solls :-) Ich habe aber Probleme mit den MP Kerneln! Dort lädt er nie ein anderes Bild, nur das originale. Zumindest war das so auf einem "P4 HT" Oder wird dieser wie ein SP behandelt?

 
@kingbonecrusher: Das hat wohl nichts mit dem MP-Kernel zu tun. Lies mal in meiner LiesMich.txt den Abschnitt "Fehlerbehebung".
 
Wie immer Klasse, gabs ja für SP1 schon ne Weile.
Ich finde auch, daß es als ironischer Gag gedacht ist und nicht wirklich ernstzunehmend ist. Danke.
 
sich mit einer straftat zu brüsten find ich mal echt assozial. warum nicht gleich "kindervergewaltiger edition - right to fuck!". tz
 
@[MR]SloMo:

prima Vergleich, ehrlich.
 
@[MR]SloMo: Meiner Meinung nach ein etwas krasser Vergleich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles