Neue Version von CuteFTP Pro 7 verfügbar

Internet & Webdienste Kürzlich ist eine neue Version des Shareware Tools CuteFTP Pro erschienen. Bei dem Release handelt es sich um die Version 7. Das Programm ist ein guter FTP-Client mit dem Sie die Möglichkeit haben, Daten von Ihrem heimischen PC auf den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
60,-€ oder mehr müssen Angesichts des vorangegangenen News (SmartFTP), FileZilla oder dem soliden alten LeechFTP usw. nun wirklich nicht sein...
 
FileZilla (Open Source) ist übrigens soeben in Version 2.2.12 erschienen: http://filezilla.sourceforge.net   Tipp: Ich hatte bei dieser Version ein bisschen Download-Probleme mit den Mirrors. Den Mirror "Paris, France" auswählen, dann geht's.
 
@inselspeer: Naja, aber kaum an anderer FTP-Client kommt an den Bedienkomfort, die Funktionen und die Übersichtlichkeit von CuteFTP ran, finde ich.
 
@swissboy: Nanu, Newsspam kannte ich so noch gar nicht von dir?
 
@Tuxman2: Ich habe nur inselspeer's Kommentar ergänzt. :-)
 
ich finde FTPRush sehr gut und für 26 usd kann es eigentlich alles was ich für den prof. einsatz benötige, also sftp/ssh, bookmarks und scripting.
 
Ich verwende seit einiger Zeit CuteFTP pro und muss sagen, dass ich bislang noch kein besseres FTP-Programm gesehen habe. Neu in der 7er Vesion ist die Möglichkeit, sich Thumbnails der auf dem Server befindlichen Grafiken anzeigen zu lassen. Da ich mehrere Websites verwalte, ist dies ein wichtiges Feature für mich. Ausserdem besteht die Möglichkeit, dass sich die lokalen und externen Verzeichnisse automatisch synchronisieren, sofern sie die gleiche Struktur haben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen