Weitere Beta-Einladungen für Windows Server R2

Microsoft Microsoft hat gestern noch mal Einladungen zum Betaprogramm von Windows Server 2003 R2 (Release 2) verteilt. Windows Server 2003 R2 wird ein eigenes Betriebssystem sein, es basiert jedoch auf dem gleichen Kernel wie Windows Server 2003, weshalb es ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich habe ne Einladung erhalten. Ist es nur in Englisch verfügbar, nicht in Deutsch?
 
@klaus1012: Vermutlich werden die ersten Versionen auf englisch sein. Spätere sind dann wahrscheinlich lokalisiert. Würde mich übrigens wundern, wenn das nicht schon in der Email drin steht.
 
Das überrascht mich jetzt. normalerweise kam nen neues Server OS immer erst nen jahre nach der Workstation-/Desktop-Version. Wird den kauf von Win 2k3 first edition bestimmt etwas hemmen.
 
@LudoDJ: Nö, weil das ist ja nur ein aktualisiertes Paket aus Windows Server 2003, SP1 und einigen auch so kostenlos verfügbaren Zusatzpaketen. Zudem selbst wenn was dabei wäre, was die Orginal WS2003-User nicht kostenlos bekommen könnten gibts ja da immer diese Phase, wo man kostenlos upgraden darf bei gekauften Vorgänger Produkten 2-3 Monate bevor die neue rauskommt.
 
wieso macht ms hier nicht auch so ein offenes cpp programm oder wie das heißt ?
 
@jammer: Macht das bei einer Server-Version Sinn?
 
@swissboy: macht es bei den anderen sachen denn sinn ?
 
@jammer: Zum Beispiel bei Windows XP x64 macht es viel eher Sinn, weil das für die die grosse Masse gemacht ist. Die Anwender die Windows Server wirklich professionell einsetzen haben auch kein Problem in's Betaprogramm zu kommen wenn sie wollen.
 
kann man sich irgendwo eintragen, damit man auch ne einladung bekommt?
 
@F$KiNg: Öhm, nein. Die GuestID dafür gabs irgendwann im Januar und die Einladungen wurden eigentlich schon verteilt. Keine Ahnung, warum es gerade jetzt noch mal Einladungen gab. Mit großer Sicherheit werden aber die Release Candidates (RCs) für alle verfügbar gemacht.
 
Kleine Korrektur: aktuelles build ist 1909 und in 32 und 64 bit released.
 
@coolio2004: Schwachsinn, 1711 stimmt schon! Zumindest sehe ich nur diese build bei mir.
 
ich habe R2 b 1909 mit w2k3 RC2 b 1812 x64 im Test.. und läuft super. Schau mal bei winbeta vorbei. Dort gibt es die builds seit vergangener Woche.
 
@coolio2004: Das ist ja ärgerlich. Bei Betaplace haben sie sie noch nicht online. :-(
 
@coolio2004:

Kannst du mal nen Screen von deiner Download Page bitte posten, ist schon merkwürdig, daß nicht mal auf der Offiziellen deine genannten Builds verfügbar sind, oder.
 
Hab auch ne Einladung, offizielle X86-Build ist 1289 und 1711.
 
Für alle Ungläubigen: Schaut unter latest builds bei http://www.winbeta.org/ nach. dl links dürfen wohl hier nicht gepostet werden. Die bots sind öffentlich zugänglich und sollten jedem bekannt sein.
 
@coolio2004: Das ist aber schön für Winbeta,aber warum habe ich als offizieller Beta-Tester diese Versionen nicht verfügbar ?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen