Microsoft Office Communicator 2005 - Build 422

Software Microsoft hat heute alle Teilnehmer des Betaprogramms von Codename "Istanbul", Microsofts nächstem Produkt für Real-Time Kommunikation, darüber informiert, dass eine die zweite Betaversion des Produktes verfügbar ist. Sie trägt die Buildnummer 422 ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Bevor wieder alle Fragen: Instanbul ist eine Kombination aus "Instanbul" und "Instant Messenger". Microsoft benutzt ja gerne Städtenamen (Memphis, Chicago etc.) als Codenamen. Übrigens steht oben wieder "Istanbul" und nicht "Instanbul" :-)
 
@TobWen: du machst es ja auch nicht besser... :)
 
@TobWen: der Codename ist ja auch "Istanbul" und nicht "Instanbul"?!? :-)
 
@|DeathAngel| & artificial: Nein, der Codename war mehreren Websites "Instanbul"! Aufgrund der Kombination der beiden Namen. Scheint wohl ein offizieller Fehler gewesen zu sein.
 
@TobWen: Hier noch die Pressemitteilung von Microsoft.
http://tinyurl.com/3vlha
 
... womit geklärt wäre das "Istanbul" der korrekte Codename ist.
 
@alle, die gegen mich sind: Okay, okay ... aber Microsoft scheint den Fehler öfters zu machen: http://tinyurl.com/4vxau
 
@TobWen: LOL, der Fehler ist süss hat aber nichts mit dem Produkt Office Communicator 2005 zu tun. @All: Hier ist übrigens noch ein ausführlicherer Artikel zum Thema der News von Paul Thurrott's WinInfo: http://tinyurl.com/4n4qz
 
@TobWen: hehe... hab nochwas... :-)

http://winfuture.de/news,18295.html

aber jetzt ist schluss..
 
... damit flammt dies Diskussion doch erst recht wieder auf. Ich denke aber trotzdem das "Istanbul" der korrekte Codename ist, so steht er auch in Paul Thurrott's Artikel.
 
also mir ist es egal ob das Teil als Codename "Stuttburg: Müngard oder Hamchen" hiess! Hauptsache der Office Communicator wird ein brauchbares Programm! :-)
 
Bin ein MS-man Und es heißt ISTANBUL!!! Und hat nie anders geheißen, aber die Verwirrung besteht schon ewig :-)
 
@shanghay74: Mutiges Outing! :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen