CeBit 2005 eröffnet - aber noch nicht für alle

CeBit Heute morgen um 9 ging es los, Gerhard Schröder eröffnete die diesjährige CeBit - allerdings nur für Journalisten und geladene Gäste. "Normale" Besucher können ab morgen, Donnerstag den 10. März bis zum 16. März die Messehallen in Hannover täglich ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer fährt alles von euch hin und hat jemand noch freikarten oder so zu verschenken oder zu verkaufen :) ?
 
@jammer: ich wünschte, ich könnte. Kann aber nicht, da ich noch ein paar klausuren schreiben muss :(
 
@jammer: bin morgen da.
Mein Vater fährt hin und ich hab mich drangehängt.
 
@jammer:
Ich war schon da :) ist nett und nicht zu voll :)
 
weis jemand was der eintritt für einen nromalen bürger kosted?
 
@Kalimann: ca 37eus - student 17eus :)
 
Tageskarte an den Tageskassen 37,00
Dauerkarte an den Tageskassen 80,00
Ermäßigte Tageskarte (nur an den Tageskassen erhältlich)
- für Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Wehrpflichtige, Zivildienstleistende (nur gültig am 12., 13. und 16.03.2005)
- für Behinderte (gültig an allen Messetagen) 17,00
 
seit 95 is die auch nichts besonderes mehr...
 
@thepoc: Na was denn.. Die Messebabes sind doch auf jedenfall einen Besuch wert!!! Ok nebenbei gibt's noch Technikschnickschnack... Aber mal ehrlich, wirklich gut sieht so 'ne NVidia Karte doch nur in den Händen einer der vorher genannten Personen aus!
 
@DatenDuck: wirklich gut sieht so eine Karte erst aus, wenn ich sie mit meinen
eigenen Händen in MEINEN Rechner eingebaut habe. Ansonsten ist mir das Aussehen
also sowas schxxx egal - das könnt ihr euch gar nicht vorstellen... :-)
 
@thepoc: da überlegt man sich dann was man nimmt Messegirl - Graka Graka-Messegirl :) also die Grafik von dem Messegirl so gut darstellen kann die graka bestimmt nicht und ... wenn dann fehlt der Realismus :) also ich hätte da meinen Favoriten *hehe*
 
die preise der bahn sind echt ne sauerei, darf ich 100€ für eine fahrt von berlin nach hannover zahlen... -.-
 
@Kalimann: Wer in Hannover wohnt ist da klar im Vortreil. :-)

Aber das ist echt ne sauerei von der Bahn da würd ich lieber mit dem Auto fahren
 
@andybreuhan: aber nur wegen der cebit in hannover wohnen? nein danke! :-))
 
du solltest auch ne weile vorher buchen! Das erste angebot was ich eben bekam (berlin - hannover) war 51 euro. sowas bucht man ja extra wegen der Bahn 5 Tage im Vorraus :)
 
naja ich habe die karten umsonst gekriegt. ich hätte die auch nicht gekauft nur dieses mal passt das ganz gut weil es stark um hdtv geht und das berührt mich sehr.
 
Ich geh hin, mein Vater bekommt freiklarten da er dort was für Siemens vorstellt :-)
 
Da ich nen Stand mitbetreue, hab ich eine Freikarte und ein Freiticket für Bahn bekommen :)
 
h3h3 ich bekomm von meinem onkel auch Freikarten, da dieser bei Siemens arbeitet.
 
Juhu! man freu ich mich auf samstag fahre extra mitn zug von Leipzig aus hin das sind immerhin 3 einhalb stunden und das beste ich bleche für den zug nur 30€ ^^ (75% rabatt, durch bahncard etc.)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!