Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Office Microsoft hat heute wieder eine neue Signaturen-Definition für den bekannten Mail-Client Outlook 2003 veröffentlicht. Bei diesem Update geht es um den in Outlook eingebauten Junkmail Filter, der unerwünschte Werbe-Mails rausfiltern soll. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr gut wie ich finde. Allerdings kann ich nicht beurteilen wie effektiv diese Definitionen sind. Gibt es etwas ähnliches auch für den Thunderbird bzw. die Mozilla-Suite?
 
Nein, die benutzen selbstlernende Filter anstatt vorgefertigte und regelmäßig zu aktualisierende Filterlisten.
 
... und das mit den selbstlernenden Filtern funktioniert wunderbar.
 
Sowas brauch ich nicht, ich trag nicht mutwillig meine eMailadresse in jedes Newsletterabbonement ein..und wunder mich dann, wenn mein Postfach von Spam und Junkmails überquiltt.
 
@masoli: Es reicht schon, wenn deine E-Mail-Adresse auf einer Internetseite auftaucht weil du dich in einem Forum registriert hast. Bots finden diese und dann hilft nur noch das Blocken.
 
@Tokyman: Is schon logisch. Aber bis jetzt habe ich meine beiden eMailAccounts spamfrei gehalten...hoffe das das anhält :)
 
@masoli: Hast du schon daran gedacht das gewisse Leute gezwungen sind (z.B. aus beruflichen Gründen) ihre E-Mail-Adresse an vielen Orten bekanntzugeben?
 
Der Download Link ist falsch!!! der führt nur zum alten kb890854 vom januar...
 
@cynric: Über den folgenden Link kommst du zur korrekten Download-Seite: http://tinyurl.com/4ao23  Auch der Link zum KB-Artikel (Homepage) ist falsch, der richtige Link lautet: http://support.microsoft.com/kb/892236
 
@swissboy: DANKE!!
 
@swissboy: keine ahung wieso der link falsch war habe nichts anderes als jetzt beim einfügen gemacht, naja jedenfalls sollte es nun stimmen...was allerdings an dem homepagelink falsch sein soll, ist für mich nicht ersichtlich, ahbe beide seiten verglichen und keinen unterschied feststellen können!!! Blizz
 
@blizzard: Sorry, mit dem KB-Link habe ich mich wohl verguckt (einzig das "Raute3" am Ende ist überflüssig). PS: Vielleicht solltest du dir angewöhnen die Links nach dem freigeben der News kurz zu testen.
 
@swissboy: Ich rede auch nicht von 'gewissen Leuten' sondern von mir! Lies die Texte bitte erstmal vernünftig durch und warte bis du sie verstanden hast, bevor du so einen Kommentar abgibst.
 
@masoli: 1) Ich wollte damit nur andeuten das man auch etwas über den Tellerrand hinausblicken sollte. 2) Bitte Antwortfunktion benutzen (blauer Pfeil).
 
Wenn ich vorhätte über den Tellerrand hinauszublicken, dann hätte ich auch 'gewisse Leute' erwähnt. Hab ich aber nicht, daraus ist wohl zu schließen, dass ich mich beim Schwimmen in der Suppe recht wohl fühle.
 
@masoli: Netiquette Punkt 13: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
@masoli und swissboy: könnte ihr vielleicht aufhören euch unter jeder news, wegen jedem kleinkram zu behackstückeln danke :o)!
Blizz
 
@blizzard: Ich versuche ja nicht drauf einzugehen. Ich weiss auch nicht warum er sich auf den Fuss getreten fühlt. PS. Bitte die Links in der News korrigieren, siehe Kommentar [o3] [re:1]
 
@swissboy: siehe kommentear [03][re:3]
 
@blizzard: Meinetwegen! Aber wenn swissboy immer von meinereiner auf 'gewisse Leute' schließt find ich das nicht ok. *aufführwieeinkleineskind*
 
@masoli: Du sollst die Antwortfunktion benutzen! Achja: Schön für Dich, wenn Du keinen Spam bekommst. Aber für die Allgemeinheit eher uninteressant.
 
Was auch schon gegen Junkmail hilft ist, seine Emailadressen in ein Bild auf seinen Webseiten einzubetten. Somit finden die Junk Scanner Eigendlich keine Adreesse, sondern nur ein Bild.
 
Auch ein guter Tipp ist, das wenn man irgendwo sein E-Mail-Adresses angeben muss, myTrashMail zu benutzen. Mehr Infos zu dieser sehr einfachen aber effektiven Methode eines temporären Mail-Kontos gibt es hier: http://www.mytrashmail.com/index_de.aspx
 
Der Junk Mail filter wird an jedem Patch Day aktualsiert.
 
Hallo zusammen!

Vielleicht hat der eine oder andere von euch Lust auf meinem MS-Messaging Blogg vorbeizuschauen, wo ich gestern auch einen Beitrag zum Thema bereitgestellt habe. Würde mich freuen, wenn ihr dort auch mal eure Meinung abgebt!

Hier die URL: http://msmessaging.blogg.de

Have Fun!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.