Games: Battlefield 2, Day of Defeat: Source uvm.

PC-Spiele Battlefield 2 - Videos mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
*aufbattlefield2freuundschonmaltrailerrunterlad*
 
Hi! Weis hier ein Gamer zufällig wann GTA:SA kommen soll? (Für PC) Ich dachte so in 3-4 Monaten oder?
 
@thepoc: siehe http://tinyurl.com/3kvab also am 10. juli soll es laut gamestar in den handel kommen, davor war vom 10. juni die rede (meinem geburtstag btw ;)
 
@thepoc: Ich hab gelesen auf www.spieletipps.de dass es später etwa so um oktober kommen soll . Müsst mal schauen ihr müsst auf " Alle news anzeigen " :D:D:D
 
DoD:S??? Das ich nicht lache! Sieht aus wie das alte! Bestimmt genau so ein Flop wie HL1:S
 
@dEv!L: hl1:s wurde nur auf die source enginge gebracht, OHNE neue texturen, somit hats gleich ausgeschaut - ganz im gegensatz dod:s: physiksystem, neue texturen!!!
 
Ich freu mich auf Battlefield 2 NICE TRAILER
 
@jack-light: *zustimm*
 
@jack-light: wohl eher ein Dice Trailer :D
 
Kann nicht glauben das DOD S auf der Source Engine aufbaut. Wenn dann ''nur'' mit neuen Texturen aber, nie im Leben Source Engine.
 
@eMissions: Du sgst es. Für Source-Verhältnisse sieht es mies aus. Sieht grafisch aus wie das normale DOD
 
Oh ja, BF2 wird richtig geil!
 
Auf www.battlefied2.info gehts mit der 68 MB Version nen stück schneller. Da einfach mal links in der Slidebar lunzen.
 
Scheisse sieht DOD:S mies aus *omg* - gut, dass CS:S immerhin einen Schritt nach vorne bedeutete ...
 
die sollen mit DoD mal hinne machen hab das Game schon seit ein paar MOnaten bezahlt und warte immer noch drauf :/ - finde es eigentlich eine frechheit das HL1 was ja bei dem Steam Silber Paket mit dabei ist auch "Source" zu nennen, denn da is nun wirklich fast nix "source" immer noch die gleichen matschigen Texturen und
pPolygonarme levels/models.. ok das Wasser sieht toll aus, aber sorry wie oft sieht man in HL1 Wasser, ich glaub die Stellen kann man an einer Hand abzählen und es hat deutlich weniger spielerische bedeutung als in HL2. Ich mein ich hab ja nix dagegen das die HL1 mit reinpacken, wenn die es aber schon SOURCE nennen dann will ich dafür auch was geboten bekommen - wie z.b. bei CS:Source oder DoD:Source da wurde das Game jedenfalls komplett überholt - klar wäre das bei HL1 ein großer aufwand, aber dann sollen die das auch nicht HL1 Source nennen *grummel*
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon