Jamba präsentiert Living Wallpapers zur CeBit

Telefonie Darauf hat die Welt gewartet: Der omnipräsente Klingelton-Verkäufer Jamba will auf der diesjährigen CeBit einen neuartigen Bildschirmschoner für Handys vorstellen. Eigentlich handelt es sich eher um ein Hintergrundbild als um einen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Darauf haben wir alle Gewartet. Werbung für den König der Handyabzocke.
 
UNd das Geschäft mit diesem Zeugs wächst weiter. Wie kann man nur so nen Schrott bestellen wenns im Inet alles kostenlos gibt?
 
@fr@nk: Naja, das ist dann zwar meist nicht mehr so ganz legal. Aber bei normalen CDs hatts ja auch geklappt. Kiddys laden sich mp3s aus dem Internet, der Absatz sinkt, die Musikindustrie sieht ein, dass es sich nicht lohnt in Werbung zu investieren. Das bezieht jetzt mal bitte auf Jamba... Ergebnis: Sweety nervt nimma mehr
 
neiiiiiiiiiinn
 
Das ist eh alles Müll von Jamba und Abzocken tun sie die Kunden besonders die Jugend auch noch.
 
@SamuiDidi: Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich hasse es, wenn dauernd auf den Musiksendern diese dummen Werbungen laufen, da sieht man mal was das für Kommerzsender sind. In Italien z.B. läuft da wenigstens normale Werbung, da sind die Sender etwas "humaner"
 
Also ich werde es drauf machen...........................wenn mir jemand 10 € dafür zahlt. =)
aber ne, geht auf meinem 6230 garnicht, na so ein Pech aber auch. *g*
 
Auch das noch, bitte verschont mich! Da passt doch auch gut die News "Klingeltonwerbung im Musikfernsehen wird geprüft" dazu: http://www.winfuture.de/news,19319.html
 
ich hab ne bessere idee: ein game a la moorhuhn wo man den lästigen vogel abknallen kann. mich wundert nur eines: alle hassen jamba, aber keiner tut was dagegen.
 
@HarryK: Das gibt es schon: http://www.estatica.de
 
@swissboy: lol, danke swissboy :-)
 
@HarryK: was sollen wir den tun deiner meinung nach ? ausser unterschriften aktionen sind uns doch die hande gebunden
 
auf der einen seite wird klingelton und handybildchen werbung kritisiert und auf der anderen macht ihr selber welche... ganz offensichtlich bringt es ne menge kohle. greets
 
ICH HASSE SWEETY!!!
 
ok, auch wenn es eine news ist hätte mesios sich das sparen können. abgesehen das dieses mist küken nur nervt, finde ich jamba auch nicht seriöser als andere händy abzocker. da kann man auch news von dialern hier posten. edit: leider können keine neuen nachrichten mehr geschrieben werde. mein kommentar bezieht sich auf den von mesios weiter unten. org von mesios: aber ich würde doch darum bitten, das gespamme wieder einzustelle... zitat ende. frechheit, schon mal daran gedacht das man auch mit news spammen kann? :(
 
TOLL winfuture dass ihr diese doofe firma hier anwerbt... :D
ich denke diese firma lebt davon,dass 8-14 jährige noch keinen umgang mit geld haben und ihr taschengeld hier liegen lassen ...
tolle firmenphilosophie ...

mfg
 
@setitloud: da kannst recht haben. allerdings gehe ich von 6-12 jährigen aus. das MUSS einfach die einzige einnahmequelle sein. alle älteren haben schon gewisse reife und fallen nicht auf diesen betrug rein, hoffe ich.
 
Wenn ich Jamba schon wieder lese......
 
das erste mal das alle der gleichen meinung sind. JAMBA is einfach nur kacke
 
Es ist und bleibt nunmal eine News - und ohne die alte Leier jetzt wieder anfangen zu wollen, noch entscheiden wir was veröffentlicht wird und was nicht. Mir war schon klar, dass diese News wieder zu einigen Kontroversen führen wird - daher habe ich mich bemüht, durchblicken zu lassen, dass es vielleicht auch sinnvollere Anwendungen gibt. Aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere der das hier ließt sich dieses Vieh auch aufs Handy holen wollt. Also, besten Dank an alle die Ihren Kommentar abgegeben haben und zum Ausdruck gebracht haben, dass sie es für wenig Sinnvoll halten - aber ich würde doch darum bitten, das gespamme wieder einzustelle...
 
irgendwie komme ich nich drumrum mich der meinung von setitloud anzuschließen.....news hin oder her, aber dieser schei*** gehört nich ins wf - meine meinung!
happy weekend
 
*zitat* Aber ich bin mir sicher, dass der ein oder andere der das hier ließt sich dieses Vieh auch aufs Handy holen wollt */zitat* wäre ich mir auch wenn ich dafür geld bekommen würde. news wären da noch: seit ein paar wochen gibts den adobe reader 7, opera8p5b7497 seit gestern zum download bereit gestellt ...
greets
 
@wieselding: hehehehe, klar - wir bekommen dafür Geld dass wir die News bringen. Muss doch dann Glatt mal wieder bei Jamba anrufen, wo der Ferrarie bleibt. Und nochwas: Über den Abobe Reader haben wir als erste deutsche Seite drüber berichtet - benutze halt die Suchfunktion. Danke.
 
also ich persönlich finde die idee dieser wallpaper gar nicht so schlecht.

das jamba abzockt und sweety scheiße ist gehört hier allerdings nicht hin.

hier geht es um diese neuartigen wallpaper.

Ich finde es jedenfalls nicht schlecht auf einen Blick zu wissen ob ich grad empfnag habe oder nicht. ich denke die wird es auhc zum donwload gäben kostenlos.
 
@sebastian2: und was bitte schön ist daran so toll??? hab ich was davon wenn sweety große augen macht weil mein empfang k4cke ist? wer zum geier braucht sowas??? das ist doch im grunde genau so ein sinnloser (aber teurer) müll wie die ganzen klingelton-nerv-k4cke !
 
@wf, macht mal nä umfrage, wer diese kacke auf sein handy laden würde. ich wette es wären mehr als die meisten hier denken. denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das zielpublikum die 6-12 jährigen sind.ich weiss ja nicht wies bei euch in deutschland abgeht, aber die zwischen 6-10 jährigen haben bei uns in der schweiz meistens noch kein handy. ich denke die spanne kann gut zwischen dem 10. und 16. altersjahr sein.
 
Jamba hin oder her es ist eine Erneuerung die im eigentlichen Prinzip ja nicht schlecht ist, ob man sich das dann kaufen soll oder nicht liegt doch bei euch, mir geht der Vogel genauso auf den sack aber die Idee find ich richtig gut und warum sollte man das nicht auch in einer News bringen den es bleibt ja nicht bei dem Vogel es wird bald auch andere Bilder geben und auch von anderen Bezugsquellen.
 
auf jedenfall hat der chief von jamba rausgefunden, wie man ordentlich kohle macht:-)wir nähern uns langsam ziemlich sicher den usa.die haben ebenfalls die bekoptesten werbungen, allerdings schon seit jahren.
 
mal was anderes dazu......ich dachte immer eigene klingeltöne zu haben unterscheidet mein handy doch von anderen.....aber was soll das wenn 20 mio handys mit dem gleichen sweety schei** bimmeln?
inna disse weißt du doch dann nie obs deins ist was da grad klingelt oder eins von den 50 anderen dort *lach*
 
"das Motiv je nach Aktivität des Handys wechselt. " heißt das sobald Sweety aus einem anderen Handy dudelt, das Nilpferd auftaucht etc ich ein Bild mit der Aufschrift ACHTUNG OHREN ZUHALTEN angezeigt bekomme? in der deluxe version kann ich dann Sounds wie "Hau das Handy mit Swetty klein!!" abspielen lassen? Wäre mir die 3€ an Jamba echt wert. [/träum] achso es gibt nur voreingestellte bilder, na dann muss ich eben selber wieder aktiv werden *sweetyhammerauspack
Kommentar abgeben Netiquette beachten!