K-MP3 5.12.1.105 - Audio-Multi-Tool

Software Kürzlich haben die Entwickler der Software K-MP3 eine neue Version veröffentlicht, sie trägt die Versionsnummer 5.12.1.105. Mit diesem Tool können Sie ihre MP3 Sammlung einfach verwalten. K-MP3 benennt ihre Audio Dateien automatisch nach den ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das tool schon seit immer shareware? also dann empfehle ich lieber mp3Tag version 2.28, ist ein super tool und einfach in der handhabung
 
jomp3Tag ist das beste was es gibt
 
@Matze338: Ich kann das Tool "jomp3Tag" nicht finden? :-)
 
na der meinte "jo" mp3tag !!! somit meint er mp3tag :-)
 
@schuhmartin: Das war mir auch klar, deshalb der Smiley am Ende. Mein Frage war als Scherz gemeint. PS: In Zukunft bitte die Anwortfunktion (blauer Pfeil) benutzen,
 
:) na dann sry *gg*
 
Dir war Gott aber auch nicht gnädig oder ? ...
 
Kennt jemand ein tool mit dem man Songs einer Playliste i automatisch in einen Ordner kopieren kann ?
 
Habe fast alle probiert bin aber bei "MP3-Tag-Editor 3.08" geblieben und kostet auch nicht viel in der Vollversion
 
MP3-Tag-Editor kostet 10€: http://www.mp3-tag-editor.de
 
@Kontrollzettel: Das stimmt, aber die lohnen sich.Man giebt so viel Geld für Hartware aus das man diesen Leuten ruhig die 10 € gönnen soll. Diese Programme sind besser zu Bedienen als viele Große.
 
@Kontrollzettel: War auch keine Kritik. Ich wollte den Lesern nur gleich Preis und Link anbieten. Vielleicht machst du das ein anderes Mal gleich selbst.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen