DeepBurner Pro 1.4 - Download Inside

Software Am Freitag ist eine neue Version der Brenn Suite DeepBurner Pro mit der Versionsnummer 1.4 veröffentlich worden. Dieses Tool ist ein Brennprogramm für Windows, das bereits über einige interessanten Funktionen verfügt - so kann man schnell und ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@blizzard: Bei deinen News fehlt jeweils der Lizenztyp. In diesem Fall ist es Shareware ab $19.95. Es gibt aber auch eine kostenlose DeepBurner Free Version. Einen Vergleich zwische Pro und Free Version gibt es hier: http://tinyurl.com/3l3hv
 
@swissboy: steht doch unterm bild, ausser das ist jetzt neu da
 
@makaveli: Stimmt, entweder habe ich es übersehen oder es wurde geändert. @blizzard: Sorry!
 
aehm gibts irgend ein grund das zu benützen wenn man nero und recordNow user ist? hat es irgend ein feature oder was das man haben muss? hat's jemand getestet? thX für die info...
 
@Lord eAgle: Wenn du Nero hast mach es wohl kaum Sinn. Es soll aber auch Anwender geben die Nero nicht haben bzw. wollen.
 
@Lord eAgle: Es gibt gute Gründe das Als Alternative zu nero zu nutzen. Nero bringt zwar eine Menge nützlicher Unterprogramme mit, aber diese können oftmals auch Probleme Verursachen. Vor allem die Nero Codecs die sich teilweise sehr hartnäckig ins System integrieren und so z.B. die Funktion einer PCTVSat blockieren. Klar es gibt abhilfe, aber wer sein System für Regelmäßige DVB Anwenungen sauber brauch für den ist das eine sehr gute Alternative.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen