Visual Studio 2005 February CTP released

Software Nachdem Microsoft vorgestern (wir berichteten) die dritte Community Technology Preview (CTP) des SQL-Server 2005 freigegeben hatte, hat das Unternehmen gestern eine weitere CTP von Visual Studio 2005 und der Express Editions freigegeben. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also man kann schon schicke neue sachen mit machen... wenn ich überlege das ich mir den a*sch bunt programmiert habe um sachen zu erreichen die ich bei 2005 mit nur 2 mausklicks erledige.... hat sich da doch was getan ^^
 
@Kalimann: Das kann man laut sagen habe die November CTP und auch die Beta1 und bin sehr zufrieden. Da hat MS seine Hausaufgaben aufjeden Fall gemacht. @Bill: Weiter so Mister G.
 
Gibt's irgendwo eine Art Changelog für die Veränderungen zwischen Beta1->Beta2 ?
 
@Carnage: Es handelt sich hierbei nicht um die Beta2 sondern um eine weitere CTP. CTP != Beta.
 
Ja ok mein ich ja ^^.
Sie macht aber ne Verknüpfung mit dem Namen ".... beta2" von daher isses für mich die Beta2 :).
 
Kann man diese Version zu einem schon installierten VS2003.net (7.1) dazuinstallieren ohne ersteres deinstallieren zu müssen ?
 
Visual Studio 6 forever :)
 
@muff99: hättest du vs 8 getestet, würdest du das jetzt nicht sagen *g* (ich weiß jetzt nicht ob du es getestet hast, aber wenn du "vs6 4ever" sagst, dann denk ich mal nein ^^)
 
na also hab doch gesagt es gibt was neues von visual. seit freitag kann man das ziehen. und wer vs8 mit vs6 vergleicht... :) das sind im grunde zwei völlig verschiedene programme...!
 
@XDestroy: Ja, aber wenn du noch 'nen Link in den Submit integriert hättest, dann wäre es schneller gegangen. ;-)
 
wohin?? einen link wohin?? ich bin davon ausgegangen wenn ihr über sql bescheit wisst, dann auch über visual (man hat immer zu beidem zugang, egal was von beidem man testet)...
 
stimmt...
auf unseren schulrechnern ist noch ein altes vb5 installiert(also etwas schlechter als vb6) und es ist der horror,
wenn ich daran denke wie viel arbeit mein vs.net 2003 mir abnimmt.
also gleich saugen :-)
 
eben. und sei froh gleich damit zu arbeiten. viele die mit vb6 oder v++6 gearbeitet haben mussten sich ordentlich umstellen. ich glaube es dauert ewig bis ich akzeptiert habe das der klassen-assistent nicht mehr da ist^^
 
Hmmm als ich es installiert habe kamen nur haufenweise Fehlermeldungen (auch nach reinstall) und ich konnte es bisher in keinster Weise nutzen.

Da muss ich dann wohl doch auf die nächste Version warten =/.
 
Bin zwar nur Hobbyprogrammierer, aber mal gespannt was die 8.0 so bietet ^^

Oberflächlich, aber die Install mag ich schon ^^

Gute Nacht....
 
hmm. wenn das nicht beta 2 ist, warum steht das dann dort?
 
@XDestroy: Ich gehe davon aus das wenn du über SQL Bescheid weisst du auch diese Frage selber beantworten kannst (in Bezug auf [o6] [re:2]). :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen