Neue Version von DSL Speed: 2.09

Internet & Webdienste Es ist eine neue Version des Programms "DSL Speed" verfügbar. Mit diesem Programm haben Sie die Möglichkeit Ihre Verbindung ins Internet effektiv zu nutzen. Aufgabe des Tools ist es ihr System so zu optimieren, dass der Empfang von Daten aus dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hm hab noch nie was von dem Tool gehört! Weiß jemand was des Programm genau macht und obs was bringt?
 
Eiso ich hab DSL und ich hab nach vielen Tests nicht wirklich eine Leistungssteigerung
erkennen können=>kann es nicht empfehlen!
 
@meierwella: Schneller wird dadurch wohl nix wirklich. Der Pring könnte sich um 2-3 Punkte verbessern und die Seiten ein paar millisekunden schneller aufbaun. Ansonsten merkt man da doch eh nix.
 
@meierwella: da hast du wohl recht, Des weiteren sei gesagt, da die Nutzer von Routern eh nix davon haben.
 
Ein paar Registry Einträge ändern und dann noch einen Button um den Leuten Geld zu schenken für eine total minderwertige Leistung, ich weiß nicht wofür es die Tools überhaupt gibt. Total Bullshit ... für die meisten Leute eh total uninteressant da die meisten wohl eh hinter einem Router hängen den man ja heute dauernd vom jeden Provider nachgeworfen bekommt, die meisten davon sind optimiert genug und haben auch MTU Einstellungen, die meist aber perfekt eingestellt sind. Die Anwendung ist eine aus der Sorte "Nutzlose Bezahlware" - 24$ für eine Anwendung die jemand mit Delphi in 10 Minuten programmiert hat, anstatt sowas hier als News zu posten solltet ihr lieber zum Boykott solcher puren Verarscher aufrufen. Selbst wenn da jemand irgendwas optimieren will kann er lieber auf eine Tweakingseite gehen und den Scheiß Nachlesen oder PPPoE vom Robert Schlabbach nehmen das hat die Einstellungen selber.
 
ich bin nicht davon begeistert. Ich benutze CFos und Cfosspeed bin damit zufrieden.
 
@chaos3_mike: CFOS und CFOSSpeed ? Und warum beide ?
 
Masterleech hat alles zu dem Theam gesagt :)

Schliesse mich deiner Meinung voll und ganz an.

Mein Tip:
Weg damit !
 
Und das auch noch für $24.95!! Abzocke! :-)
 
@LukeSky: das kostet auch noch geld? das sollte mal einer in der news dazuschreiben :)
 
Übrigens: BeFaster kann ich empfehlen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!