WinFuture Bootscreen der Woche - Water Windows

WinFuture Jede Woche präsentiert WinFuture einen ausgewählten BootScreen aus der Kollektion von swissboy. In dieser Woche fiel die Wahl auf "Water Windows". Der Bootscreen basiert auf einer neu eingefärbten Version des "high XP" Hintergrundbildes von ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Immer wieder genjal!!!
 
Das gab´s doch schon vor Jahren...
Das ist der gleiche Anblick von Windows wie Venedig - beide versinken im Wasser.
 
@Großer: Die Interpretation überlasse ich der Fantasie jedes einzelnen. :-)
 
Das ist ja dieses mal ein schöner Bootscreen *freu*
 
@Studdy: oder wie der helle schein im hintergrund evtl. bezeugen will, dass das windows logo aus dem wasser kommt:-)
 
ich bleib beim Genius :)
 
@H4sche: Ich auch, der sagt mir bisher am meisten zu.
 
wirklich geil
 
Wow, bislang einer deiner besten, swissboy.
 
Muss sagen dieser ist wirklich ein Hammer :P
Und danke für JPG Hintergrund
 
swissboy du hast dich wieder selbs übertroffen *FETTRESPEKTSWISSBOYGIB*
 
ähm wieso stehtn bei der Beschreibung im Downloadcenter "Der Bootscreen kann übrigens auch auf einem legalen Windows XP installiert werden." verschrieben? Was solln das heissen^^
 
@simcard: Das war noch ein Überbleibsel des Textes eines vorhergehenden Bootscreens. Der Text ist jetzt weg, danke mesios!
 
Der gefällt mir. Gute arbeit swissboy.
 
Mir ist da was aufgefallen. Wenn ich solch einen Screen einbaue, funzt Power Quest Drive Image 7.0 nicht mehr. Bricht beim erstellen eines Images mit der Fehlermeldung ab, das es den V2I Geräte Treiber nicht finden / Initialisieren kann.
 
@Dat-Katzer: Ich kann mir keinen logische Zusammenhang erklären da im Prinzip nur die Bilder und die Farbtabelle in der ntoskrnl.exe ausgetauscht werden und der Code sonst unangetastet bleibt. Ausserdem kannst Du ja vor dem Erstellen eines Images immer noch mit dem Original ntoskrnl.exe booten, dann könnte dieser Fehler von der Logik her eigentlich nicht mehr auftreten.
 
@swissboy: Ja, wenn ich über den BootManager das "normale" System boote, dan gehts ja auch wieder. Mir ist das halt nur mal aufgefallen. Kein Plan warum das so ist. Genauso wenig warum bei mir jetzt die "Erweitersten Systemsteuerungs Oprtionen" fehlen :-). Windos... The adwenture will never die :-) :-) :-)...
 
@Dat-Katzer: Mit den "Erweiterten Systemsteuerungs Optionen" kann ich nun wirklich keinen Zusammenhang feststellen. :-)
 
@swissboy Habe ich ja auch nicht gesagt, das es an deinem Screen hapert :-). Ich stellte da nur den Vergleich des unerklehrlichen unter Windows auf :-).
 
Jap. Sehr geil gemacht, besser als der letzte, mit der Hacked-Edition, das war nich so das innovativste. Aber der hier, der macht alles wieder wett. *ganzdolllobanswissboyverteil*
 
@masoli: Die einen lieben solche Joke-Bootscreen wie der Hacked Edition, die anderen haben lieber schöne Grafiken. Das ist offensichtlich Geschmackssache. Ich versuche bei der Auswahl etwas Abwechslung für jeden zu bieten.
 
@swissboy: Is ja auch super so. War ja keine Kritik o.ä. Deine Bootscreens sind immer supa!
 
Obwohl ich kein Windows XP benutze, sieht der Bootscreen richtig fetzig aus^^ Doch bin ich mit meinem Wallpapers zufrieden :D
 
naja, wenn du nicht booten kannst, starte die konsole mit deiner windows-xp-cd und lösche einfach die ntosknl.exe: sie wird beim start aus einem anderen archiv extrahiert und wiederhergestellt, wenn sie nicht da ist - die originalversion eben, dann sollte es wieder gehen. warum es trotz unangetastetem code nicht geht....? vielleicht wird eine prüfsumme abgefragt, keine ahnung. ciao
 
@miro: Erzähle bitte keine Räubergeschichten. Bei der in der LiesMich.txt beschriebenen Intallationsmethode boot.ini wird die Original ntoskrnl.exe nie angetastet und muss somit auch nie mit solchen abenteuerlichen Methode wiederhergestellt werden. Lasst die Finger von solchen Spielchen! PS: Wenn das eine Antwort auf einen bestehenden Kommentar hätte sein sollen, hättest du die Antwortfunktion (blauer Pfeil), beschrieben in Netiquette Punkt 13, benutzen sollen. :-)
 
ok,überzeugt! werde mir jetz auch mal einen bootscreen runterladen,meinen ersten.is ja eigentlich nur spielerei! aber sieht trotdem schick aus
 
seeehr schön... gleich ma saugen... übrigens, hat noch wer dialier/spam/addware probbs bei themexp?
 
@trooper: Wohl leider alle die sich da nicht auskennen. :-)       Mein Tipp: Keinesfalls EXE-Pakete von da downloaden. Wenn nötig den Download abbrechen und neu starten bis der Download eine ZIP-Datei ist. Beim ersten Download ist dies normalerweise beim dritten Mal der Fall.
 
@swissboy: danke für den tipp!
 
@ swissboy
der font sieht geil aus kannste mir den schicken?
 
@jkarts: Sorry, da das Hintergrundbild auf dem der Bootscreen basiert von yooo5o0 ist, weiss ich auch nicht was er für einen TTF-Font verwendet hat. Weiss jemand gerade zufällig wie die Font heisst? Ich habe sie sicher, aber sie zu finden ist das Problem.
 
Gibt es seit dem SP2 kein Update mehr, das die ntoskernel-Datei ersetzt hatte? Sollte dies der Fall sein, kann es dann keine Probleme geben?
 
@Rheinfire: Seit dem SP2 ist keine neue ntoskrnl.exe mehr erschienen. Innerhalb eines SP-Levels sind ntoskrnl.exe Versionen normalerweise kompatibel, wenn allerdings eine ältere Version benutzt wird enthält die natürlich entsprechende Updates nicht.      Ich liefere die Bootscreens prinzipiell immer in der neuesten verfügbaren ntoskrnl.exe Version aus.
 
Vielen Dank für den tollen Bootscreen. Er gefällt mir von allen bis jetzt vorgestellten am Besten!
 
super :(( was ist denn das? bei mir, ist das nen gelbes kleines ding, wo TOON drunter steht. muss man das verstehen?
mfg
 
@champ: Sorry, aber ich werde aus deinem Kommentar nicht klug?
 
@ swissboy: na mein bootscreen, ist nicht dieser mit dem blauen wasser, wie oben im artikel. sondern bei mir taucht so ein gelbes comic als bootscreen auf. so verständlicher?
 
@champ: Verstanden! PS: Für Antworten bitte in Zukunft den blauen Pfeil benutzen. Siehe Netiquette Punkt13: http://www.winfuture.de/netiquette.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter