CeBIT: Mobiler Messeplaner für PDA & Smartphone

Telefonie Die Organisatoren der CeBIT 2005 haben auch dieses Jahr ein Messe-Informationssystem für PDAs und Smartphones heraus gebracht. Dies soll dem Besucher alle Austeller, Veranstaltungsdaten, Hallen- und Geländepläne auf einen Blick vermitteln. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eine sehr gute Idee. Auf jeden Fall besser als gedruckte Pläne/Flyer.
 
@Graumagier: Da sieht man mal, das es auch den Cebit Betreibern darum geht die Umwelt sauber zu halten. Ich kann mich dir nur anschließen: Eine sehr gute Idee.
 
@Graumagier: Gibts aber schon seid ein paar Jahren ... Allerdings konnte man sich den Planer noch nie vorher runterladen! (Soweit ich weiß)
 
[zitat]Auch eine integrierte Hilfe steht den Nutzer für eventuelle Fragen[/zitat]
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

es heisst : "dem" Nutzer nicht "den"
 
@DaCapo: danke fixed :)
 
cool ... mal sehen vieleicht teste ich das mal.
bin am 10. dort...
 
Gut das ich schon seit 9 Jahren nimmer auf der Cebit war =) dieses Jahr geh ich mal wieder, denke aber es wird wieder alles daselbe sein.
 
Hab den Planer dieses Jahr auf meinem Handy .... hilft net wirklich ... zumal die suche rumspinnt ...

Hatte das teil vor 2 Jahren auf meinem PDA .... naja war net wirklich schön...
 
Leider läßt sich keine Version auf meinen PDA installieren.Das fängt ja gut an.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich