BearShare 4.7.0 Final - Gnutella Filesharing

Software Eine neue Final-Version des bekannten Filesharing-Tools Bearshare wurde heute Nacht veröffentlicht. Es gibt eine Freeversion mit Spy- und Adware, sowie eine kostenpflichtige Proversion, die Spy- und Adware frei ist. Der Preis für die Pro-Version ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat jemand das prog mal getestet hab derzeit noch eMule und eMcrypt wie ist download geschwindigkeit usw.?
 
@f0rc3: eMcrypt? OMFG!! Lies mal: http://www.emule-mods.de/?news=11
 
@f0rc3: Ich rate dir und jeden anderen von der FREE-Version ab. Das Netzwerk hingegen ist eher in den USA beliebt. Mit Shareaza (mir egal was ihr denkt) kann man sich in das Gnutella und in das neuere Gnutella2-Netzwerk verbinden.
 
@zuzuwewe: Ich hab es zwar auf platte und per hex editor gecrackt aber is ja auch egal, außerdem kannste mit dem prog geld machen (man muss immer nur wissen wie)
 
@f0rc3: Ich hoffe für dich das google das indiziert. Und mit dieser Software Geld zu machen ist schäbig. Zumal ich nicht glaube das _DU_ das Programm gecrackt hast.
 
@F0rce3: Nun ja sagen wa so das Programm ist schon schnell, jedenfalls was Musik und kleinerer Videos betrifft, aber bei grossen Filmen würde ich mich nicht so verlassen, da bist du sicherlich mit nen Bittorent Clienten ala Azureus warscheinlich besser bediehnt. Hab mal gehört das bei Bearshare Addaware und Spyware mit installiert werden, ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen :)
 
@Keemo: Nur bei der Freeversion. Zumal es ein Haufen von Banner und Werbefreienalternativen gibt.
 
@Keemo: danke für dein feedback!
 
@Keemo: Für Antworten bitte in Zukunft den blauen Pfeil benutzen. Lies doch mal in der Netiquette Punkt 13: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
Klasse, dass ihr die News postet. Die neue Version von LimeWire vor ein paar Tagen war euch wohl keine News wert. :-/
 
@PlayX: die hab _ich_ dann wohl übersehen, bei der nächsten bitte bescheid geben und sie erscheint hier, danke.
 
Nichts geht über LimeWire !
 
@meau: ich dachte das wäre Bärenmarke :-)
 
menno gnutella. auf welchen planet der affen leben wir hier? ihr benützt das doch nicht wirklich oder???
 
@Lord eAgle: Tolle Meinung. Wie kommst du denn zu deiner Einstellung? Haste das denn schon einmal getestet? Klar ist das eDonkey Netzwerk oder die BitTorrent Technik wesentlich besser (bei großen Dateien) Jedoch bein kleinerein Inhalten (MP3s oder kleine Videos) ist das Gnutella Netzwerk wesentlich schneller und bietet wesernlich mehr Auswahl.
 
@PlayX: ja das hab, ich vor jahren das letzte mal gebraucht. also punkt 1: gnutella ist überfüllt mit FAKE files. punkt 2: das ding wird von allen seiten überwacht wie kein anderes netz - willst du probleme mit der judikative? ich nicht! punkt 3: wenn schon billig filesharing mit kleinen files - wieso ned DC benützen? meist guter speed (kommt natürlich wie überall auf die user drauf an), wenig bekannte fälle von verhaftungen (und wenn dann nur hub betreiber). super grosse auswahl, da auf vielen hubs share-zwang.

....so far Lord eAgle
 
oh schön also nutze das prog schon seid längerem und bin soweit zufrieden damit aber endlich ist nach tausenden betas die final draußen :)
 
@Swissboy:Macht das einen Unterschied ob ich selber @f0rce3 hinschreibe oder den blauen Pfeil benutze?Also ich sehe da keinen wirklichen Unterschied zwischen. Wenn ja erklär den mir mal bitte :)
 
@Keemo: Ja, es macht einen. Die Threads werden total unübersichtlich und man muss sich die Zusammenhänge zwischen Kommentar und Antwort mühsam suchen. Es dient somit der Übersicht. Es wäre schön wenn auch Du dich an die Regel halten würdest, es kostet ja nichts. Siehe dazu Netiquette Punkt 13: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
Das einzigste was an Bearshare gut ist sind die schnellen Downloads.
Hab da sogut wie jedes file mit 220 KB gezogen.2mbit Leitung.Die auswahl ist aber eher bescheiden.
 
@Dominator18: Also einer geringen Auswahl kann ich nicht zustimmen. Ich hab mit LimeWire (nutzt ja auch Gnutella) bisher noch alles gefunden, was ich gesucht habe.
 
Es gibt schon die 4.8.0 beta 1. Hier der Download
http://download.bearshare.com/BSTEST480b1.exe
 
Hallo Leute ich dachte, dass hier wäre ein Forum und jetzt muss ich erkennen, dass hier lauter gelangweilte Juppis an der Tastatur sitzen und sich die vom Staat bezahlte Zeit vertreiben? Man man, konstruktive Kritik und verwertbare Hinweise sind im Netz von Nöten!!!! Sonst ist diese Seite das nciht einmal das Anschauen der Werbung wert. :-(
 
@wir.seefahrer: Du trägst ja mit deinem Kommentar auch nichts zum Thema bei.
 
@wir.seefahrer: Nichtmal ne Woche hier, zwei Kommentarchen geschribeen und nix im Profil. Aber erstmal schön die Fresse auf reißen. Das haben wir gerne!
 
@PlayX:Das ist eine Meinung von vielen. Und so sehr Unrecht hat er auch nicht. Aber das liegt an dem Wissen der User und an dem Altersunterschied hier. Am Ende bist du kein deut besser. :p
 
limewire is n viel besseres prog
 
bei der free-version bekommt man mehr spy als man denkt hab mal getest
Kommentar abgeben Netiquette beachten!