Battlefield 2 - Actiongeladene Bilderflut

PC-Spiele Die Bilderflut zu Battlefield 2 reisst nicht ab, denn heute wurden sagenhafte 36 neue Screenshots vom Ego-Shooter veröffentlicht! Diese zeigen euch actiongeladene InGame-Szenen geschmückt mit einigen Kartenübersichten. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die bilder sehen sehr sehr vieversprechend aus hoff ma das das auch bei der final version so ist :) (was bisher noch nie so gewesen ist ) ^^
 
Ist ja schön das hier mal was BF2 steht aber die Bilder sind dann doch schon ein wenig älter. Trotzdem Thx
 
@gomaschi:
Die Bilder sind von gestern ;)
 
Muss haben! *hoff das es diesen Sommer rauskommt* :D Allerdings wo finde ich nochmal die nötige Hardware nachlesen?
 
Sehr schöne Screens. Sehen teilweise sehr ansprechend aus. Abwarten...
 
Hoffe mal das das Game kein Reinfall wie HL² wird weil HL war auf dauer irgendwann langweilig :( *bleibt nur abwarten unt Tee trinken*
 
@f0rc3: BF1942 war schon kein reinfall warum sollte das eins sein also ich habs mir schon vorbestellt
 
@f0rc3: BF-V aber schon :)
 
@f0rc3: BF1942 (mod=DC) zock ich heute noch doch Bf-V fass ich nich mehr an höchstens mal für nen guten mod
 
@f0rc3: DC ist ja auch das non plus ultra und deswegen wird BF2 auch ein Hit weil EA und Dice mitbekommen haben das DC von der Spielgemeinschaft so angenommen wurde das sie halt BF2 angefangen haben zu Entwickeln.Und das ist gut so :-) Die hätten ja auch ein BF1942 den 2ten Teil machen können
 
@msdose: das kam ja auch direkt von ea :)
 
Hab grad gelesen das es mal wieder ein Gerücht gibt das es Ende März eine Demo geben soll mit 2 Maps Namens "Gulf of Oman und Wetlands" aber wie gesagt nur ein Gerücht wird wohl wie beim letzten mal ein Fake sein.
 
@gomaschi: denke ich auch allein schon wie bei doom3 wird später vieleicht eine demo erschein (nachdem release)
 
@gomaschi: hast recht hab das grad auch gelesen! url: http://warumdarum.de/modules.php?name=News&file=article&sid=166&mode=&order=0&thold=0
 
Target Minimum Specification Machine:1.5 Ghz CPU, 512 Megabytes of RAM, 128 MB video card (must support 1.4 shaders)...naja, ich weiss, keine definitiven angaben, aber wer es im schneckentempo spielen möchte...! ansonsten bitte ich beim kauf dieses spieles um eine gratisauslieferung der radeon X800 XT...dankeschön!
 
@kabuko: das wird wohl leider nie geschehen weil diese grafikkarte einfach zuteuer (produktion) wird oder das spiel unbezahlbar wird
 
@f0rc3: *kopfschüttel*...ja, du hast recht
 
jetzt kommt die Zeit, wo bei den Spieleverpackungen hintendrauf bei den mindestanforderungen steht. Grafikkarte: min. 128mb video ram
 
also das spiel verlangt einiges vom pc ab viel spaß beim aufrüsten ^^
 
@ICe768: dafür siehts aber verdammt gut aus!
 
@ICe768: meine frau hat mir 1200€ genehmigt ich denke das dürfte reichen und das alles nur für BF2 was muß ich für ein fanatiker sein :-)
weil mein 2000+ reicht dafür garantiert nicht
 
Nun mir macht BF:V Spaß. Also für mich persönlich ist es kein Reinfall, wie es auf dem Papier aussieht weis ich nicht. Von mir aus kann BF2 auch erst später kommen, freue mich drauf, aber habs damit absolut nicht eilig.
 
also es sieht hammer aus nur die anforderungen sind wahrscheinlich ziemlich krass und ob das jeder "normale" pc schafft ist fraglich. das selbe phänomen ist ja mit cs 1.6 viele spielen das weil deren pc einfacch cs s nicht schafft!
 
Also die Screenis wurden doch eh bestimmt auf HÖCHSTER Auflösung geschossen.Aber trotzdem wird das ein geiles Game werden.Bin ja selber grosser Fan von BF Spielen, aber ich werde wohl wegen WoW keine grosse zeit BF2 zu spielen.(schade eigentlich aber auf WoW kann ich leider auch nicht verzichten^^ :)
 
Oh je, oh je... ich kann es garnicht erwarten. Ballerspiel die 1 Millionste... alle nebeneinander aufgereiht, könnte man sie nicht voneinander unterscheiden. Nun gut, nun ja, wie eintönig muss doch der Krieg sein. Wohl eher was für die pupärtierende Generation, oder solche, die da nie rauskommen. Meine ich.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon