SpeedFan 4.22 Beta 6 - Lüfter überwachen und mehr

Software SpeedFan ist ein Freewareprogramm, das Spannungen, Lüftergeschwindigkeiten und Temperaturen in Rechnern mit Hardware-Monitor-Chips überwacht. SpeedFan kann sogar das S.M.A.R.T. Feature bei Festplatten benutzen um deren Temperaturen auszulesen. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich kenn das prg schon seit version 4.0x aber mein mobo will der programierer einfach nicht aufnehmen. herrlich konsequent der mensch schade eigendlich. kennt jemand n prog womit man die drehzahlen bei nem msi kt4ultra steuern kann?? ansonnsten klasse tool funktioniert bei fast allen rechnern wo ich es sonst ausprobiert habe.
 
das hat damit zu tun das es bei manchen boards (wie meinem auch) einfach nich möglich ist die Lüfter zu regeln....es muss vom Hersteller geplant sein....mit Funktionen wie Q-Fan (asus).....und Epox hat sowas eben nich daher wird mein 8RDA+ nich unterstützt was Lüfterregelung angeht....
 
@nero FX: is doch mist nu muss ich doch noch ne weile mit meiner poti lüftersteuerung leben. naja so schlecht sieht ie ja nu auch nicht aus.
 
klasse Tool! kann ich nur wärmstens empfehlen. damit bekomm ich meine CPU auf Temperaturen zwischen 32° und max. 44°. Plattentemperatur liegt um die 37°, es sei denn ich erstelle Imagez, dann geht sie ab bis 44°. greetz
 
gut finde ich das es in letzter zeit sehr häufig updates gab dafür :) wie z.b. nforce 2 support usw
 
@jammer: ... und was haben dir diese Updates gebracht das Du sie gut findest?
 
@swissboy: nforce 2 support usw ! momentan läuft bei mir jetzt die neue beta 6 v 422 :)
 
@jammer: Dann schreib das doch bitte auch gleich im ersten Kommentar, dann können auch andere Leser von dieser Information profitieren.
 
@swissboy: ok wird gemacht :)
 
Warum ist bei Grafikkarte ein gesponserter Link zu Sony gesetzt, wenn Sony gar keine Grafikkarten baut? Sowas nenne ich vorsätzlich Irreführung!
 
@JTR: IntelliTXT lässt sich auch ausschalten: http://www.winfuture.de/news,18523.html
 
@JTR: Also bei mir gehts zu Dell.de *lol*
 
weiss jemand ob speedfan mit dem abit av8 zusammen arbeitet?
 
Ja tut es auch Version 420 schon sogar die Ü-Taktung funktioniert.
 
@didi57: funzt aber net :(
guck ma hier http://img207.exs.cx/my.php?loc=img207&image=15ld.png
 
Hat irgendjemand schon mal getestet ob das neue Feature mit Scsi-Laufwerken oder einem Raid-System funktioniert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen