Patch 1.03 für C&C Generals - Die Stunde Null

PC-Spiele Auf dem offiziellen FTP Server von Electronic Arts steht seit gestern Abend der lang erwartete Patch für die Erweiterung "Die Stunde Null" des bekannten Spiels Command & Conquer Generals zum Download bereit. Die Version 1.02 war im Dezember des ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Endlich mal wieder ein patch.Macht echt Spaß das Game obwohl man dafür kein Highend Rechner braucht.Zock es selber auf einem PIII-S mit 1,4GHZ und Geforce 4 Ti4400 mit 128MB über Netzwerk.Der ein oder andere zockt es bestimmt auch noch, naja viel Spaß beim Siegen :-)
 
muss es nicht eigentlich generäle heissen?... wegen indizierung und so... ( jetz bitte keinen flamewar starten)
 
@LiveWire: eigentlich schon, aber wen interessiert das schon. QUAKE, QUAKE 2 QUAKE 3, Soldier of Fortune. Tja, jetzt bestraft mich. Und zum Schluss. UNREAL TOURNAMENT (das erste)
 
dummheit kann man nicht bestrafen.. und dann noch von seth6699 der gerne kommentare zu dvds abgibt und z.B. im PinkDevils 2K5 Forum rumläuft :p
 
Warum kann man Dummheit nicht bestrafen?
 
Macht immer wieder spass so ein gefächt mit freunden
 
Ich hätte nicht gedacht, dass noch n Patch kommt
 
ich lach mich echt bald platt über ea. 1 jahr vergeht und sie bringen dann doch noch einen patch raus. jetzt, wo die bestzeiten von c&c generals vorbei sind. echt lächerlich!

ea ist in support wirklich eine null!

kaufe alle firmen auf, und das fazit: die qualli der spiele lässt nach.

ea übernimmt sich wirklich langsam.

ich glaube westwood oder so haben doch c&c vorher programmiert. damals kamen immer wieder neue maps...patch...zu weihnachten etwas weihnachtliches usw. sowas vermisst man bei ea.

so und nu könnt ihrmich wieder in der luft zerreissen :)
 
@TingelTangel: nix zerreisen recht hast : ) is ja eigentlich auch so das sie alles aufkaufen und die spiele werden schlechter : ( leider aber es gibt schon gute spiele von ea das muss man denen lassen ^^ mfg
 
@TingelTangel: hmm, hast recht - ea gibt anscheinend ihre kohle nur für werbung und marketing aus - der gamesupport bleibt hinten - hauptsache neukunden!!! (is warscheinlich auf die große konsolengemeinde zurückzuführen, da brauchst ja kein update - nur riesen verkaufszahlen.... :-)lg
 
@TingelTangel: Kauf euch nicht einen solchen Schund. Wer EA noch dafür belohnt sollte bestraft werden mit Patchentzug! *hrhr* [Achtung, kleine Ironiekristalle gefunden]
 
@TingelTangel: ich erinnere mich da gab es mal n c&c das musstest du erst stundenlang patchen und dann lief es garnicht mehr. ich glaube das war das nach alarnstufe rot. korregiert mich wenn ich da falsch liege, aber eines aus der reihe war es bestimmt.
 
iv. Damage received vs. jet missiles improved from 30% to 23%.
 
Improved von großerem Wert zu niedrigem Wert? Wäre das nicht reduced? So wie increased zu decreased? :D
 
@frowinger: "improved" heisst im deutschen "verbessert". Hier ist aber "improved" als "angepasst" zuverstehen.
 
Ja ist mir schon klar, nur Damage recieved im Bezug auf improved finde ich quatsch. "reduced from to" würd das irgendwie besser treffen, naja ist ja auch egal. Wir wissen was gemeint ist.
 
C&C von westwood war das besate, das von ea is müll. keine storys, keine richtig gedehten filme mehr... alles schnell udn billig gemacht
 
@Kalimann: das was du sagst stimmt schon... aber wenigstens wurde mal ne richtige 3D engine verwendet...
 
Ich finde Generals besser,weil es nicht so zensiert ist wie StundeNull.Aus den Attentätern wurden Sprengdrohen.Man sollte den Irakkrieg nicht einfach verdrängen.(Soll aber nicht meine Meinung zum Krieg sein)
 
Ey geil - endlich ! Aber was soll der Quatsch mit den Auroras ?
g.AURORA-
i.Bomb damage increased from 900 to 1000.
ii.Bomb damage radius increased from 70 to 100.
Das find ich ja nun total für die Katz.
DAfür sit der Aurora Alpha etwas geschwächt worden...Nuja mal sehn wie es sich taktisch auswirkt... :D

den rest find ich ganz ok, abereinige Health Einstellungen und so gefallen mir nicht...Aber nun erstmal zocken xD
 
nur komisch das der en patch ~15mb gross ist und der dt nur 11mb
 
Also C&C G/ZH war mein online game überhaupt doch scheiß EA.... hat das spiel soo versaut das spiel (ist) war noch nicht mal final vor dem patch muss mal schauen wie viel bugs noch immer gehen???
 
Hier gibts noch einen schnellen Download zu C&C Generals Patch 1.03 Stunde Null:

http://www.floze.de/download/product_info.php/products_id/48

:-))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.