Macht MS aus SharePoint und CMS ein Produkt?

Microsoft Wie es CRN erfahren haben will, so erwägt Microsoft aus SharePoint Portal Server (SPS) und Content Management Server (CMS) ein Produkt zu machen. Auch wenn Microsoft mit einigen Partnern diesen Plan sehr intensiv diskutiert hat, eine Entscheidung ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Erster :) Wow ein CMS von MS da bin ich gespannt... Wird aber sicher nicht 4 free sein oder?
 
@Corey: es handelt sihc dabei aber um ein content management server nicht um ein system.

siehe http://www.microsoft.com/germany/ms/cmserver/
 
Das war aber doch schon vor 2 Jahren schon mal geplant als -wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht- Codename "Jupiter" oder sowas in der Richtung. Da hat CRN also nciht ganz wirklich neue Dinge aufgeschnappt :)... Ich persönlich bin absolut *für* die Zusammenlegung, denn SPS und CMS sind administrativ im Moment zwei völlig unterschiedliche Dinge, sodass -wenn man beide Systeme einsetzt- doppelten Administrationsaufwand *und* Lern- und Schulungsaufwand hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen