The Elder Scrolls IV: Oblivion - Neue Bilder

PC-Spiele Bereits letzte Woche veröffentlichte Entwickler Bethesda Softworks neue Screenshots zu The Elder Scrolls IV: Oblivion. Heute gibt's schon weiteren Nachschub. So findet ihr bei den russischen Kollegen von AG.ru neue und vor allem beeindruckende ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja, soo berauschend find ich die grafik nicht :-)

Mfg

Stefan
 
ich denke das war ironisch gemeint, ich finde die grafik absoluter hammer und das gameplay kann eigentlich auch nur sehr gut sein, zumindest wenn man von the Elder Scrolls 3 ausgeht...
 
@checka from da hood: War nicht ironisch gemeint, ich finde die Gesichter grafisch sehr schwach dargestellt, steinigt mich ruhig.
 
@stero1972: Liegt daran das das Spiel erst zu ca. 70% fertig ist.
Wenn es fertig ist ist es bestimmt so genial wie die Vorgänger.
 
@checka from da hood: Wenn man von ES3 ausgehen würde, müßte man schließen, daß das Gameplay von ES4 absolut Klo wird.
 
Also die Grafik ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Vorallem der Wald sieht sehr beindruckend aus. Über das Spiel kann ich nichts sagen habe wenn ich ehrlich bin noch nie davon gehört. Schönen Sonntag noch. Gruß Starblade
 
da kann cih mich dir nur anschliessen! die grafik ist extraorbitant (schreibt man das so?) !
 
@DiePuderquaste: Man schreibt es "exorbitant".
 
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Die Grafik sieht wirklich sehr gut aus...
 
die grafik ist doch gut gelungen!!!
 
Scheint ein durchaus gelungener Nachfolger zu werden *freu*
 
@masoli: Einziges Übel: Die Restwartezeit bis zur Veröffentlichung.
 
Jaja die grafik ist toll *applaus* das ist ja heutzutage nichts besonderes mehr. Ich würd lieber wissen was sich spielerisch zum vorgänger verbessern wird oder ob es nur ein kopie wird und die grafik etwas schicker ist. Grafik ist nunmal nicht alles vor allem bei einem rollenspiel ist sie eher sogar unwichtig
 
@DekenFrost: wenn du mal nach previews und interviews googelst wirst du sehen, dass Bethesda sich offenbar stark bemüht, viele Spielaspekte (allen voran: das Kampfsystem!) massiv zu verbessern und immer noch grossen Wert auf die Basics von RPGs legt... somit sicher nicht nur ein lauer Grafik-Aufguss!
 
@DekenFrost: Ausserdem wird auch diesmal (soviel ich weiss) wieder der fantastische TES Editor dabei sein.
 
@DekenFrost: na da freu ich mich doch :)
 
@DekenFrost: ist doch schön für dich wenn du dich über dich freust, und vielleicht sogar für andere
 
Die Grafik is wirklich sehr gut:aber eine "echte" Welt/Umwelt am PC darzustellen ist noch schwieriger als wie Fantasielandschaften
 
@meierwella: Teils und Teils. Wie eigentlich alles, zweiseitig. Voraussetzung - Real: Gutes Sehen und Virtuoses handwerkliches Können, Fantasia: Kreativiteat und eben Fantasie und handwerkliches Geschick.
 
@meierwella: genau meine meinung, grandios. Ich denke bis zum Release muss ich mir neue HW anschaffen:] kennt wer iwelche vorraussetzungen oder hat infos über die engine?
 
also für mich ist morrowind immer noch das beste rollenspiel das es je gab!

in morrowind war das gameplayschon PERFEKT, mängel lagen nur im kampfsystem das wirklich nicht sehr gut war und halt in den quests! also am gameplay sollte ncihts verändert werden, von daher kann das spiel nur gut werden weil sie das gameplay übernehmen, zumindestens größtenteils und intensiv am kampfsystem arbeiten!

außerdem können sie sich ruhig noch zeit lassen, weil ja bald der "abenteuer mittelerde" mod für morrowind rauskommt, der noch mal ein spiel für sich sein wird woran ich sicherlich auch mehrere monate dran sitzen werde!
außerdem kann cih das dann mit der neuen HW noch hinausschieben :-)
 
@DiePuderquaste: Morrowind hatte das Problem, das man zu viel Freiheiten hatte. Man hat schnell die Hauptstory aus den Augen verloren - was auf der den Spielspaß gesenkt hat da man keinen Roten Faden mehr hatte der einen durch die Story leitete. Das wollen die Leutz von Bethesda diesmal ändern :) Für mich persönlich ist Gothic das beste Rollenspiel was ich kenne. Zwar kleinere Welt und weniger Freiheiten als in Morrowind, aber ne viel bessere Atmosphäre durch ne enge Story die sich sehr interresant entwickelt hat.
 
@DiePuderquaste: Und was ist mit Halflife 2?Ist das kein Rollenspiel?
 
lol nein! egaoshooter mit leib und seele und ner öden story!
 
lol nein! ein dillo mit leib und seele und nem öden kommentar!
 
@satitloud: kannst du dich deutlicher ausdrücken???
 
freu mich schon, wenn das Spiel rauskommt,
wahrlich ein Spiel der nächsten Generation
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte