F.E.A.R. - Lust auf neue Screenshots?

PC-Spiele Gestern startete bekanntlich die Vergabe der Keys für den Multiplayer-Betatest von F.E.A.R. für Fileplanet-Kunden. Heute gibt's bereits die ersten Screenshots aus der geschlossenen Beta. Die Kollegen von IGN präsentieren euch neun Screenshots, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
so geil das game
 
jo sieht sehr geil aus.. bleibt abzuwarten ob es Konkrrenz für CS wird... HL² - Deathmatch macht ja grafisch auch was her...
 
Denke allerdings das das Game bei uns aufgrund des Gewaltgrades bestimmt eine Abwertung bekommt. Um Koerperzerteilung nicht rechtfertigen zu muessen muss man schon Half Life ² heissen :) !
Ich fuer meine Teil freu mich auf jeden Fall tierisch auf das Game,
denn Blut find ich gut !!!
 
Toll, und wann werden mir endlich mal real Healthpoints abgezogen ?
 
@Benze: Komm rum kein Ding. Ich werde Dir ein hoechstrealistisches Gefuehl vermitteln wie qualvoll man um seine Healthpoints betteln kann.
:)
 
ich hätte da ne idee, Benze.
ich erklär dir mit der kettensäge den begriff schnittmenge.
 
werde mir davon auf jeden fall die us-version holen, denn grafik ist schon super und wenns das gameplay auch noch spitze ist:-) die us-version wird ja nicht indiziert werden, oder doch?
 
Die Screens sehen schon cool aus. Verstehe nur immer nicht, warum die nicht mit Antialiasing erstellt werden. Sind doch häßliche Treppenkanten, oder ?
 
was sagte ABAHATSCHI im "schuh des manitu": "ich stehe nicht so auf bumm bumm bumm und pfeil und so ....".
naja sieht mir fast wie nach einer neuer S.W.A.T. - reihe aus.
 
@cola3grad: Zum Glueck nicht...also das neue S.W.A.T hat mich ja mehr als enttaeuscht. Ich fuer meine Teil bin sowieso auch sehr gespannt auf den Singleplayer Part von F.E.A.R. Multiplayertechnisch is CS.Source sowieso konkurrenzlos...
 
@OsamaBinShady: da hat cs:s mit fear und cold fear aber eindeutig konkurrenz bekommen bzw. bekommt sie noch. bei der grafik und dem gameplay wie in videos und screenshots ersichtlich, würde ich die cs-ära als beendet sehen
 
das sieht eigentlich von der grafik her aus wie farcry. basiert das eventuell auch auf der farcry-engine?
 
Nee...is ne eigene Engine Lithtech von Monolith...
 
@OsamaBinShady: aber cold fear von ubisoft basiert auf der cryengine?
 
Ich finde das Game wie man das zur Zeit beurteilen kann einfach nur geil. In den E3 Video hab ich mich schon was gegruselt(ist zwar sehr stark übertrieben aber egal).
 
...mich interssiert viel mehr was das an harware brauchen wird : (
 
nachdem ich diesen screenshot gesehen hab: http://media.pc.ign.com/media/681/681912/img_2127742.html kann ich glaube ich, beruhigt sagen, das es mindestens ne x800 oder 6800gt braucht um auf 1024x768 flüssig zu laufen. man das ist real?
 
@superfun: Hast recht, sieht verdamt nach PixelShader 3.0 aus. Gut das ich ne 6800GT habe, aber ob eine reicht, so ein SLI wäre da angebrachter. Naja da werd ichs halt auf "Medium Details" zocken oder so ähnlich.
 
@Loster: eventuell hab ich mit meiner overclocked 9500pro ne chance es auf 1024x768 und medium zu zocken, da es bei doom3 fast gleich war. nur mit ps3 hab ich keine chance. gibt es schon irgendwo die vorraussetzungen?
 
ich wette das wird wieder son innovations-knaller wie alle anderen 32918732189 ego shooter - ich freu mich schon....
 
ist das zufällig das gleiche wie cold fear? gibt nämlich zwei mit namen fear und ähnlicher grafik. meine frage wegen der engine bezog sich irtümlich auf cold fear.
 
Ich freu mich auch scho :) über die nächsten TV sendungen über gewalt in PC spielen da ist F.E.A.R. ein gefundenes fressen für die. Zurück lehnen, popcorn fuddern und ablachen :P
 
@masoli: guck dir dein posting nochmal genau an ... denke mal du wirst es sicherlich selber raus finden.
 
@masoli: was erzählst du da fürn unsinn.HL2 und doom3 sind für den singleplayer entwickelt, ich würde den mp part bei diesen games als godies sehen.das selbe mit FarCry,obwohl mir da der mp spass macht:-)auf jedenfall mehr als der von cs source. haste anspruchsvollere maps im far cry,bessere grafik und nicht so eine elende cheater szene.ok ist bei source besser.trotzdem hab ich hl2 nicht wegen cs gekauft. und online sind bei farcry auch immer genug.
 
@masoli: Die games sollen alle gescheitert sein? Wohl eher an deiner Kartoffelkiste von PC mehr als das "good ole CS" schafft sie nicht.
 
datt kommt nie im leben an hl² meiner meinung nach an .. weil hl is einfach kult
 
@thequilla: und fear ist einfach besser in grafik und gameplay:-)
 
was für dumme kommentare wieder...
Wie alt sind die User hier im Schnitt? 16?
Oder 25+ aber geistig noch 16jahre?

@superfun: Hast du Fear schon gespielt? NEIN! Also kannst du nicht wissen wie das Teamplay ist!
Ansonsten wird das Spiel locker auf ner fx 5900xt laufen bzw. gleichwertigem ATI Pendant in 1024x768 und high settings, wohl eher ohne AA und AF aber das nutzen die meisten eh nicht.
Bei doom3 war genauso dasselbe Gelaber: Niemand kann das Spiel angeblich zocken oder man brauch min. ne 6800GT und was ist nun?
Es läuft auf dx8 Karten sogar flüssig bzw. auf fx 5xxx karten in high settings.
Ihr habt so 0 Plan von der Materie, bei jedem neuem Spiel labern soviele Kids einen Mist...da kann man sich echt amüsieren bei.

 
@Spik3: Die Kiddys wollen halt auch mal so tun als ob! :-) Mich regt deren gelabber genauso auf. Du hast Dampf für uns beide abgelassen! :-) MfG
 
naja aus dem E3 trailer lässt sich schon erahnen wie das gameplay so ist! die grafik ist ebenfalls sehr gut. FEAR wird ein interessantes spiel und da ich HL2 momentan eh nicht mehr sehen kann freu ich mich auf einen weiteren erstklassigen shooter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles