Empire Earth 2: Auf in die Schlacht - Demo ist da!

PC-Spiele Nachdem die Fans schon längere Zeit auf die spielbare Demoversion von Empire Earth 2 gewartet haben, gibt's heute die Erlösung. So veröffentlichte Entwickler Mad Doc Software die offizielle Demo zum Strategiespiel. In der 177 Megabyte grossen Demo ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ACHTUNG!!! Die Demo enthält fehlerhafte Dateien. Die Entwickler arbeiten mit Hochdruck um die Fehler zu finden und raten dringend von der Installation der Demo ab. Info´s auf www.giga.de
 
Erstens....ich habe unter Giga.de nix gefunden was mit Empire Earth 2 zu tun hat..
Zweitens....ich habe die Demo heute morgen schon durch gezockt und die hatte bei mir keine fehler!!!
Was lernen wir daraus wieder?
Erst die Demo selber testen bevor man den "Schwachmaten" von giga.de überhaupt glaubt :P

PS: nemht den ersten Mirror der geht am schnellsten "noch" *gg*
 
@Popel:
Da muss ich dir zustimmen, ich habe selbst auch nichts gefunden. Ich denke kaum, dass die Entwickler eine Demo vor Release nicht testen.....
 
@Popel: hey das ist nicht verwunderlich, bei dem seitendesign KANN man da auch NICHTS FINDEN :)
 
ich will ja nix sagen, aber es ham schon publisher gebracht, eine final mit virus auf den markt zu bringen... in sofern...
 
@Popel: JA, Mann! Und dann wieder auf MS schimpfen, wenn Windows zumzickt!.........
 
@LoD14:
Seinerzeit habe einen Virus in Anarchy Online gefunden. Tzzz, und das erst über einen Netzwerkscan bei beinem Bruder. Also so etwas ist irgendwie nicht so ganz koscha . . .
 
@Popel: DRITTENS: Nehm die Antwort funktion!!!!!!!
 
freu mich schon auf die vollversion :-)
 
Jaaa gleich laden
 
Grafik hat sich ja verbessert. Spielt sich nicht schlecht
 
Kann ich mal fragen ob dieses spiel eine gute Grafikkarte braucht ?? Ich teste gleich auch ma aus !
 
Also ich habe die GeForce 4 Ti4600 und es läuft flüssig mit max Details
 
schund game
mfg
 
@setitloud: idiot mfg
 
@setitloud: ja genau schund kommentar
 
@setitloud: naja ich habe die Demo gerade angetestet und ich finde das Spiel nicht besonders. Muss ja noch lange kein Idiot sein nur weil er das Game schund findet. Also mir gefällt es überhaupt nicht. MFG
 
Das spiel passt schon....mal sehen wie es aussieht wenn ich morgen wieder nüchtern bin :P
Ich werde mir das game auf jeden fall mit einen kasten Bier kaufen... :D
 
LOL Popel Bist Du ein Noob. Ich denke Du hast die Demo schon durchgezogt, was kuckst Du da noch auf Giga rum.
 
@moskauer: Klar habe ich die Demo schon durch....habe ich was anderes geschrieben oder kannst du kein Deutsch lesen? :P
verlink mal liber auf Giga wo du angeblich den Artikel gefunden hast@ depp :P
PS: "guckst" schreibt man mit "G" und rumm mit 2 "M" sonst heisst das rum du klein kind :-))
 
@Popel: Schön das auch Du die Antwortfunktion entdeckt hast. :-)
 
@popel: nur mal so, dass mit dem "g" bei gucken stimmt schon. Aber das "rum" bei rum gucken wird sicher nicht mit "doppel m" geschrieben. Bevor man versucht jemandem die Rechtschreibung bei zu bringen, sollt man diese erst mal selbst beherrschen. @topic: Sau geiles Game. Die Demo ist vielversprechend und sau gut. Ich hol mir das game auf jeden fall... mfg
 
Schreibt mal bitte zu News von Demos etc. auch mal in welcher Sprache dat ist. Deutsch, englisch oder türkisch ?
 
Da haben sie aberr noch sehr viel zu Arbeiten. Die Demo strotzt nur so von Grafikfehlern !!
Hoffentlich wird diese Teil genau so gut wie die anderen 2
 
@Thaman: Ja, bei mir sind auch tausend Grafikfehler. Meine GF 6800GT wird mit aktuellen Treibern und normalem Takt betrieben und läuft mit allen anderen neuen Spielen ( SH4, SC3-CT Demo, LotR:BfM, AoW Demo etc.). Kanns mir nicht erklären...
 
K, habe mir die jetzt auch gezocken und natürlich sofort installiert. Habe nur 5 min gespielt und dann deinstalliert. So viele Grafikfehler sind schon heftig. (ATi 9600 XT,Catalyst 5.2) Übrigens dat ist ne englische Demo, ich hätte gedacht dat wär ne deutsche...
 
@eMissions: Also ich habe ne RadeonX800XT den gleichen Treiber wie du und keine Grafik probs. kann sein das ältere Grafikkarten erst später optimiert werden :-))
 
Komisch, hab ne Geforce 2 und keine Grafikfehler, ruckelt halt etwas is aber sonst geil.
 
Ich schätze mal eher das nur verschiedende Grafikkarten Bildfehler darstellen...ich hab die Demo gerade auf mein alten PC mit Radeon 9800Pro Installiert...dort stellt er das Menü dunkel da aber das spielt geht ohne Grafikfehler....Naja iss halt ne Demo die werden doch nicht den fehler machen und das in die fertige version übernemen?! :-))
 
Leider kann man nicht speichern in der demo
werde es mir auf jedefall kaufen
wann soll´s den rauskommen ?
 
@kickdown: 28.04.2005 laut http://www.whenitsdone.de
 
Ohhh Gott Popel Du willst mir die deutsche Rechtschreibung beibringen?
"rumm" mit Doppel M? "Liber" ohne "ie", "klein kind" oder "Kleinkind"? Es gibt noch mehr Fehler in Deinem Text aber Dir die aufzuzählen wäre sinnlos da Du kleines Pisaopfer sowieso nicht kapieren würdest um was es geht.
Zock mal lieber, das kannst Du wenigstens Du Dummchen. :-)
 
@moskauer: Was erwartest Du eigentlich? Hier toben sich vorzugsweise Klippschüler
aus
 
Super Spiel, ich freue mich schon auf die Vollversion! Übrigens habe ich keinen einzigen Fehler im Spiel entdeckt, weder grafisch noch sonst irgendwie.
 
Also ich fand Teil 1 schon geil und hab mir auf PrivatLans sechsstunden Schlachten mit meinem Freund geliefert! Das Game rockt!
 
Hier ist noch ein Mirror zur Empire Earth 2 Demo

http://www.floze.de/download/product_info.php/products_id/42

Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles