Update für Windows XP mit SP2 - KB884883

Microsoft Und wieder einmal hat Microsoft einen Patch an einem nicht-PatchDay veröffentlicht. Aber wirklich neu ist dieser auch nicht, er wurde lediglich in einer neuen Version veröffentlicht. Der folgende Text ist in der Patch-Beschreibung zu lesen, weitere ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
fein,...seit sp2 hab ich probleme nokia handy mit software zu starten bzw wenn man anklemmt kackt pc mit 100% cpu ausleistung ab :/ ohne gings hm,..
 
schön wie das zu den News passt....
 
@hardstylebabe.de: Telefoniert ihr öfter, du und dein PC? :)
 
Mhm Danke für die Info - werden den Patch mal installieren
 
naja , scheint so als könnte man mit dem patch nix kaputtmachen...
 
Wird bei mir auf der Update-Seite nicht angezeigt. MfG
 
@mileuro: gleichfalls...aber das ist bei vielen Updates gerade die, die Programmspezifisch sind nicht der Fall.
 
Immer wieder genial wie die automatisch Übersetzten Seiten aussehen, Microsoft sollte das lieber nur in english veröffentlichen oder zumindest mal einen Mitarbeiter drüberschauen lassen. So kann mann grade in diesem Fall eigentlich garnicht verstehen um was es da geht, wenn man nicht den englishen Text auch liest.
MFG
 
Jo, die Übersetzung auf WinFuture ist besser...haste gut gemacht, Mesios! :)
 
hihi auch wenn mesios sicher nen Englisch Genie ist hat er die Beschreibung einfach (warum auch nich^^) von hier genommen: http://tinyurl.com/6tll6 :-) __ Edit: denke mal swissboy wirds von da haben und die News so eingesandt haben, mesios hats dann nur noch kopiert :-)
 
@mileuro: Siehe mein Kommentar [11] [re:5]. @Tanis64: Dafür ist jetzt wenigstens jeweils sofort eine deutsche Übersetzung verfügbar, auch wenn sie manchmal etwas komisch klingt. Wer will kann ja immer noch das englische Original lesen. Früher gab es solche Artikel nur in Englisch. Nur wichtige Knowledge Base Artikel werden "von Hand" übersetzt, dafür hinken diese vielfach etwas in der Revisionnummer hinterher.
 
die news ist doch schon seit 23.2 draußen
 
@demo1234: Falsch, das war die News "Update für Windows XP (KB887742)":http://www.winfuture.de/news,19134.html             Der Update KB884883 ist erst seit dem 25.02.2005 ca. 21 Uhr verfügbar.
 
Gibt es irgendwo ein "Hotfix-Pack" ? Ich hätte das gerne, um mir eine XP Installation mit SP1 und SP2 + Hotfixes zu erstellen (nLite). gF
 
@mFelix: moin http://tinyurl.com/5wl8h scheint gerade down zu sein, aber wird scho wieder. p.s. du brauchst nicht sp1 UND sp2, sp2 enthält alles ausm sp1. peace
 
@mFelix: Hier findest Du alle wichtigen Updates nach dem SP2 http://tinyurl.com/5qreb
 
"Wenn sie mit einem Programm arbeiten, dass..."
Auf welches oder welche Programm(e) bezieht sich dieses Update genau? Das klinngt mir etwas vage.
Könnte da noch etwas Aufklärungsarbeit geleistet werden? Danke!
 
hallo da der Patch wohl genau mein problem trifft mit der Darstellung wollte ich grade den Patch installieren. doch dieser ist der Meinung das ich ihn auf meinem XP mit SP2 nicht installieren kann und bricht ab. oben und im Knowledge Base Artikel steht aber doch SP2??? werde nun nochmal direct bei MS und nicht über den Link diesen Patch holen um zu sehen ob der sich vieleicht unterscheidet. hatte noch wer einen Fehler?
 
sorry der fehler war hausgemacht da ich meinem onlinekonto den Patch installieren wollte konnte das natürlich nicht gehen. als admin ging es dann ohne probleme.
 
Langsam frage ich mich wiso es überhabt WindowsUpdate gibt jedes 2. Update wird dort nicht angezeigt! So auch das letzte update das erschienen ist...
 
@fabian86: das letzte? wenn du KB887742 meinst dies wurde per autoupdate geladen, wenn es nicht schon wie bei vielen auf der Platte war. wenn du das Adobe Update meinst dann war es so wie dieses heutige Update auch nur zu installieren wenn du dieses beschriebene problem hast! nicht jedes Update macht bei jedem sinn.
 
@Nachfolger: Jop den Patch KB887742 meine ich und ich hab das AutoUpdate ausgeschalten damit ich die übersicht hab! Bei mir stand das kein Update vorhanden währe!
 
@fabian86: also bei mir war das Update KB887742 seit 22.November 04 auf dem Rechner lass dir einfach mal die liste der Patchs auf der Updateseite ausdrucken als überblick...wird bei dir nacht anders sein als das es schon eingespielt ist...
 
@fabian86: Siehe mein Kommentar [11] [re:5].
 
da freu ich mich ja
 
so richtig wichtig scheint der patch aber nich zu sein weil er sonst über windows update angeboten werden würde.
falls er doch wichtig sein sollte so darf ich an dieser stelle die wichtigkeit der windoww update seite arg in frage stellen.
 
@Rikibu: Wenn der Patch eine Neuauflage ist, wird der bestimmt nicht auf der ersten Seite zufinden sein. Der Patch steht bestimmt irgendwo in den 25 Download-Seiten :-)
 
@Rikibu: Doch. Er steht doch auf der ersten Download-Seite :-)
http://www.microsoft.com/downloads/results.aspx?sortCriteria=date&OSID=&productID=4C937A02-BAE0-4317-A1A9-0C56CD979D05&CategoryID=&freetext=&DisplayLang=de&DisplayEnglishAlso=
 
@schildie: www.tinyurl.com
 
@mFelix: Passt schon so. Ich finde es besser zu wissen, auf welche Seite ich gehe. *smile*
 
@Rikibu: Das ist eigentlich normal. Gewisse nicht sicherheitsrelevante oder nicht so dringende Updates werden erst über das Download Center herausgegeben und erst später über Windows Update, wenn es sehr spezifische Updates sind unter Umständern überhaupt nicht. So ist Microsoft sicher das der Update keine neuen Probleme verursacht, was bei einer sofortigen Verteilung über Windows Update fatale Folgen haben könnte. Diese Massnahme ist somit zu Vorteil der Anwender. Deshalbe empfehle ich auch nicht einfach blindlings jeden im Download Center verfügbaren Update gleich zu installieren.
 
@mesios: Meines Wissens ist dieser Update KB884883 komplett neu. Auf welcher Information beruht der Satz "Aber wirklich neu ist dieser auch nicht, er wurde lediglich in einer neuen Version veröffentlicht."? P.S: Falls Du dich auf das "Revision 2.0" im Knowledge Base Artikel bezugen haben solltest: Diese Revisionnummer bezieht sich nur auf den Knowledge Base Artikel, nicht auf den Update selber.
 
@mFelix: www.tinyurl.com
Kann mit der Seite nichts anfangen. Wenn schon ausländische Seiten verbreitet werden, sollte man wenigstens was dazu schreiben und nicht einfach einen einen Link hinsetzen.
 
@schildie: Mit Hilfe dieser Seite können lange Links in kurze Links verwandelt werden. Für Antworten bitte in Zukunft den blauen Pfeil benutzen. Siehe Netiquette Punkt 13: http://www.winfuture.de/netiquette.html
 
sollte man das update nutzen ? wichtig...?
 
@devil2k4: Da muss jeder für sich selbst entscheiden. Solange es nicht im Windows Update erscheint ist es nicht als "wichtig" einzustufen.
 
@swissboy: ok dann mache ich es mal lieber nicht drauf, dank dir
 
installiert und glücklich bin :)
 
@jammer: Wie schön für dich.
 
1. SP" ist kein Problem für andere Proggis 2.SP2 sollte man einfachheitshalber gleich nach der Windows(neu-?)installierung aufspielen, so macht es kaum Ärger 3.ausserdem hat Microsoft ja eine super Hotline spezielle dafür eingerichtet unter 0180-000854, wo die Minute nur 4 Cent kostet
 
also bei mir hab ich das update direkt wieder runtergeschmießen da es seit dem delphi nicht mehr einwandfrei funktioniert bei dem kombilieren....das ereigniss fenster hing immer an der oben genanten datei fest ....nach dem ich es deinstalliert habe ging delphi wieder. Was mich nur fragt warum andere den fehler noch nicht hatten da es ja bestimmt firmen gibt die dann auch das probs haben zumal müste borland eigentlich über das probs bescheid wissen und schon was dagegen unternehmen oder meint ihr das das microsoft machen müste???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles