UltraISO 7.5.2.986 - Images bearbeiten & erstellen

Software Mit diesem Programm, dass mitlerweile in der Version 7.52 (Build 7.5.2.986) vorliegt lassen sich CD- und DVD-Abbilder (Images), komfortabel bearbeiten und erstellen. Außerdem bietet UltraISO zahlreiche Funktionen wie z.B. das Extrahieren der Images. ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Prog kann sehr nützlich sein
 
kann man das auch als update einspielen ? Habe eine lizensierte Version 7.5.1.
 
@bioforge: Sauberer ist immer eine vorherige Deinstallation, aber es funktioniert auch, wenn du die neue Version einfach drüber installierst. Seriennummer bleibt gültig, einstellungen bleiben erhalten.
 
@bioforge: Wie wär´s mit lesen wenn Du es schon kaufst ? Zitat aus den FAQ´s : How to upgrade UltraISO?

Answer: We provide lifetime free updates to all registered users. When new version is available, you can get latest version from links on download page directly.

 
@axx: Eine vorherige Deinstallation ist überhaupt nicht sauberer. 7.5.1 hat weder HKLM-Registryeinträge noch Dateien, die 7.5.2 nicht auch hat/verwendet. Gegen einer direkten Drüberinstallation ist überhaupt nichts einzuwenden. @bioforge: wie axx sagt, ist die Seriennummer auch für 7.5.2 verwendbar - es sei denn es ist eine bekannte schwarze, die mittlerweile auf der Blacklist steht. Wenn du allerdings von einer "lizenzierten Version" sprichst, denke ich hast du keine Blackversion :)...
 
@Lofote: UltraISO ist eine der wenigen Software die ich kenne die sogar mit einer Whitelist arbeiten. Deshalb müssen neu registrierte Anwender sich UltraISO über einem speziellen Download-Link herunterladen. Keys die im Internet auftauchen werden dann einfach beim nächsten Build aus dieser Whitelist herausgenommen und sind somit ungültig. Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, aber es ist so.
 
das programm ist das nonplus ultra für sämtliche arbeiten an image dateien kann ich nur wärmstens empfehlen
 
@keenbanshee: Kommt denn das Programm auch mit ISO Dateien von SVCDs zurecht? Nichts was ich getestet habe (Isobuster etc) kann die Avseq.mpg dateien lesen. Kommt nur Schrott auf der Platte an!
 
ich find das programm auch echt super!
gibts aber vielleicht auch eine freeware variante von so einem programm?
 
@BlueAngel2: nicht für Windows, nicht in diesem Funktionsumfang. UltraIso ist jeden Cent wert. Die Registrierung gilt für alle kommenden Versionen.
 
@BlueAngel2: Schüler und Studenten zahlen nur die Hälfte!
 
@TobWen: ich hab mir auch schon gedacht das zu kaufen, aber irgendwie find ich da nix was für mich (schüler) um 50 prozent billiger is.. wo steht das? ansonsten hätt ich jetzt wahrschelnlich schon nen key...
 
Erst mal schlau machen, bevor die Unkenrufe wie "es gibt nix besseres" laut werden.
WinISO und MagicISO sind auch sehr gute Dinger. Jeder wie er mag. Die wöchentlichen "whitelisteupdates" bei UltraISO gehen mir persönlich auf die Nüsse.

Gruss
 
Kann man mit dem Ding auch DriveImage-Dateien öffnen und dann noch evtl reparieren??
 
@hardstyler: was das Öffnen betrifft: kommt drauf an womit Du das DI erstellt hast (z.B. .vcd). was das reparieren betrifft: ist nach meiner Erfahrung mit UltraIso überhaupt nicht integriert.
 
cooles programm. wusste gar nicht das es sowas nützliches gibt. danke :)
 
Bestes ISO proggy, nutze es schon lange.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen