Counterstrike: Source - Infos zum neuen Update

PC-Spiele Morgen ist es wieder einmal so weit, Entwickler Valve veröffentlicht ein neues Update zum allseits beliebten Multiplayer-Shooter Counterstrike: Source. Das Update bringt neben zwei neuen Maps, welche sich de_train sowie cs_compound (Hostage Map) ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
jep dies info haben alle steam user sowieso bekommen, und non steam user intressiert das doch eh nicht. Lieber morgen wenns dann wirklich raus ist was in die game news zusammenfassung, aber so als news lohnt sich das echt nicht ^.^ .. und ja ich weiss ich brauch die news ja nicht anklicken, ist nur etwas konstruktive Kritik
 
@DekenFrost:
Auf einer Seite kann ich dich verstehen, aber nicht jeder, der Counter-Strike: Source hat, kann Englisch und weiss dann auch nicht, was das Update genau Neues mitbringt und zum Anderen dient es als Erinnerung für all jene User, welche CS: Source haben, aber es nicht jeden Tag starten. Ich denke, damit ist die News nicht soooo falsch am Platz ;)
 
@NewUser: stimmt aber für sowas haben wir doch die games zusammenfassungen :P
 
@DekenFrost: Also ich hab seit Wochen kein CS:S mehr gespielt - also auch nicht Steam gestartet. Möchte die neuen Maps aber durchaus anzocken. Danke für die News :-)
 
@DekenFrost: Man kann die News über Steam ausschalten und für solche leute kann diese News interessant sein
 
Aber für die habe ich im Moment leider nicht die Zeit. Und nun ist diese Diskussion beendet, ok? Hauptsache ihr seid auf dem neusten Stand :)
 
@NewUser: ok, ich bin brav :>
 
Weis jemand, was das Update am Freitag bedeutet hat ? Es waren jeweils kleine Updates für HL2/HL: DM/CS:S
 
guckst du hier: http://www.steampowered.com/?area=news
 
grrrr endlich neue Maps.
 
@Katzek: jo ich freue mich auch schon auf das update :)
 
weiss jemand, ob es bald mal eine map für 64 spieler gibt?
 
Nee lieber nicht das währe furchtbar für alle Systeme und für das Spielprinzip.CS ist kein BF obwohl mir es manchmal so vorkommt ( 41 Player dust)
 
update ist inzwischen draussen :D
 
Sehr schön gelungen, diese de_train-Map: wieder ein optisches (auch akkustisches) Meisterwerk. Bei der cs_compound bin ich vom gameplay ein bisschen enttäuscht: es spielt sich zu viel auf der 'Horizontalen' ab, :)! Mal schaun, was die anderen Veränderungen mit sich bringen ...
 
vieleicht ne dumme frage aber was ist counterstrike source
ich weiß es ist ein ego shooter mehr oder weniger aber wieso heißt es source bekommt man da nen source code oder wie *g*
 
Ja genau. Man bekommt den Sourcecode.
 
@lord_Darkstone: und dann muss den source code auf nem apha rechner compilieren, schickt den kram dan an valve und packen dir dann den ganzen kram auf disketten *g*
 
@lord_Darkstone: CS-Source ist die Neuauflage des Half-Life Mods Counterstrike mit der Grafikengine von Half-Life 2 (Verbesserte Grafik). Diese neue Grafikengine nennt sich Source-Engine. Counterstrike ist ein Team-basierender Taktikshooter. :)

 
die sollen lieber mal das game play verbessern sonst wird das nie was mit der umstellung darauf
 
hab ihr auch probleme beim spielen von css bei mir sagt der steam immer Der Steam ist momentan uberlastet ,ihre frage konnte nicht bearbeitet werden.Bitte versuchen sie es in ein paar minuten erneut
 
@Hitman61: Mal wieder ein Beweis wie gut die Rechnung von Valve mit der tollen Update Funktion der Steam Plattform funktioniert. Was nützt mir eine Software die zur Fehlererkennung alles festhaelt aber Ich dann das Update nicht kriege & vollkommen auf's zocken verzichten muss weil da die Server ueberlastet sind ??
 
also geht das bei dir auch nicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Tipp: Counter-Strike GO Download

Counter Strike: Global Offensive (CS: GO)