Reges Interesse an Tiscali France

Wirtschaft & Firmen An der französischen Tochter des italienischen Internet-Anbieters "Tiscali" herrscht derzeit reges Interesse. Bis Ende der Woche erwartet der italienische Konzern Angebote von "Neuf Telecom", "Cegetel", "Bouygues Telecom" und der "Deutschen ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mhh...Solange das Deutsche bleibt, finde ich es ja noch in Ordnung. Und ich hoffe, das die Deutsche Telekom Tiscali France nicht bekommt.
 
aha und wieso soll die DTAG tiscali france nicht bekommen :-/
 
jo sehr intelligenter kommentar von dir!
 
@simcard
ließ mal Intelligenzbolzen..
Netiquette
Bei der Kommentarabgabe ist die im Forum und auch bei Newsgroups übliche Netiquette zu wahren. Sie kommunizieren hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Sie von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, bzw. Ausschluss (Kick) seitens der Administration gerechnet werden. Als "erzieherische" Maßnahme kann ebenso die Möglichkeit Kommentare abzugeben abgeschaltet werden.
 
fein :) bekommst nen keks für :P Wo stehn dort dass spam wie der Kommentar von dir erlaubt ist?
 
SPAM ist das hier...

Unter Spam versteht man unverlangt zugestellte E-Mails (Definition der Kommission der Europ. Gemeinschaften). Der Name "Spam" ist dem Dosenfleisch SPAM (Spiced Porc and Ham) der Firma Hormel Foods entliehen, weitere Information gibt es direkt vom Hersteller.

Die meisten Spams sind kommerziell und werden aufgrund der geringen Kosten für den Versender in grossen Massen verschickt (100'000 bis Millionen). Allein die Kosten für den Download werden weltweit auf 10 Mrd. Euro geschätzt (vgl. Studie der Europ. Gemeinschaft). Man kann folgende Typen unterscheiden:

* Kommerzielle Spams (UCE = Unsoliticed Comercial E- Mail: Unerbetenes Kommerzielles E-Mail)
* Kettenbriefe/ Viruswarnungen
* Durch Viren versandte E-Mails

Ich bin nur ein armes verirrtes Schaf, das sich die Welt gern von dir erklären lässt. Im Übrigen steht im Abschnitt über Netiquette etwas über Dinge die man unterlassen sollte und nicht was erlaubt ist. Du hast die Syntax negiert.

SYNTAX:
Die Syntax (griechisch &$963:&$973:&$957:&$964:&$945:&$958:&$951:, sýndaxi - wörtlich die Zusammenstellung) behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen (Teilsatz) und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden (Satzbau).

In der Sprachwissenschaft (Linguistik) gibt die Syntax Form und Struktur von Äußerungen an und versucht sie durch universelle, angeborene Formprinzipien (Noam Chomsky) oder ihren kommunikativen Zweck (Funktionale Grammatik) oder ihre Rolle beim Aufbau von komplexen Bedeutungen (logische Semantik, Montague-/kategoriale Grammatik) zu erklären.

Wo ist mein Keks?
 
du bist krank junge^^ spam sind auch sinnlose postings wie dein darum! da oben^^ echt geh mal zum arzt is glaube notwendig //EDiT: Sorry hab vergessen auf den Reply Button zu klicken
 
@simcard:
na,na simcard. Mag sein, dass ich krank bin. aber ein kleines Späßchen wird wohl noch erlaubt sein. Erst recht, wenn du wie ein Fisch auf den blanken Haken springst. Also nichts für ungut. Und jetzt zu den wichtigen Dingen des Lebens. Worüber möchtest du dich denn mit mir unterhalten?

Die Meldung über die Aktivitäten von Tiscali hat den ungefähren journalistischen Wert wie die Meldung, dass Herr Kübelböck einen Unfall mit einem Gurken LKW hatte. Einer Information sollte immer etwas informatives innewohnen. Solche Informationen(wie oben) passen gut in die Zeit. Viel reden- nichts sagen ! Oder was meinst du?

na dann
 
ach egal kein bock hier noch zu labern news sind schon wieder zualt :p wenn das ein Admin liesst (macht eh keiner *g*) werden die Kommentare gelöscht
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen