MSN Hotmail von Ausfällen betroffen

Microsoft Der E-Mail-Anbieter MSN Hotmail hat derzeit mit Ausfällen zu kämpfen. Laut Berichten einiger Hotmail-Nutzer werden aus unerfindlichen Gründen E-Mails gelöscht. Auch das Abrufen über POP3, welches zahlenden Kunden vorenthalten ist, ist sporadisch ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm bei mir funzt alles bisher , MSN messenger + pop3....konnte nix problematisches feststellen.
 
@bond7: vielleicht die msn nutzer in den usa
 
Wer benutzt eigentlich MSN?
 
@floru: Einige...
 
@floru: ich zum beispiel :)
 
@floru: ich :) zum multimedia kommunizieren.
 
@MSN-User: OK OK... :-) gebe mich geschlagen...
 
@floru: ich benutze nur den Messenger, aber ich denk, das zählt auch. :)
 
@floru: gebrauch ich auch. ...wenn ich mal lust auf webcam hab.
 
Ich benutzte den auch. muss man ja für MSN Messernger.
Bei mir ist aber auch keine Probleme festzustellen, ist vielleicht echt nur in America.
 
@[__->Mr.D:
muss man nicht, du kannst dich auch per .NET Passport einloggen.
 
Wen juckt schon der Messi? MS springt ja jetzt gegen Aids ein" Das sollte euch eher zu denken geben :P
 
mal ne sau blöde Frage(nix zum thema): Muss ich mich für das Forum nochmals registrieren??? Wenn nein warum kann ich mich nicht dort einloggen bzw. bekomme gesagt das mein Name in der Datenbank nicht gefunden wurde? Ist das nicht ein und dieselbe Datenbank °_0
 
@floru: Du muss dich im Forum extra registrieren!
 
@floru: Für das Forum musst du dich seperat anmelden. Diese Vorgehensweise verhindert Leichen in der Forum-DB, falls ein Nutzer nur Kommentare abgeben möchte und umgedreht.
 
@nex: ja habs jetzt auch.... doch klingt sinvoll...
 
Gestern ICQ, heute MSN Hotmail. :-)
 
@swissboy: tja so ist es halt :/ kann man nichts dagegen machen^^ obwohl ich auch noch keine probz heute mit msn gehabt habe :)
 
@swissboy: nur msn hat schon ne geraume weile probleme mit ihren servern, schon oft passiert das der login nicht funzte, weil die site nicht erreichbar war, sprich kein zugriff auf mails...die site ansich ging schon, aber man konnte eben nicht rein!
 
@swissboy: also ich weiss ja nicht. Mein Bekanntenkreis ist doch schon recht gefüllt, ebenso wie meine ICQ Liste (ICQ 2003 Pro)... Von all denen arbeitet keiner mit MSN... Wobei die neuen Versionen von ICQ auch irgendwie Schrott sind, einige Bugs haben und zusätzlichen Müll enthalten den keiner braucht...
 
Nur um es klarzustellen: Das war keine Statement für oder gegen ICQ oder für oder gegen MSN Hotmail. Es war nur eine Feststellung, nicht mehr und nicht weniger.
 
@swissboy: Hat ja auch keiner behauptet...
 
@swissboy: ICQ brauch ich seit jahren nicht mehr. auf die hack attacks hab ich längst keine lust mehr. egal ob das ding heute sicherer ist....
 
Ich glaube einige verwechseln MSN Hotmail mit dem MSN Messenger. MSN Messenger ist ein Instant Messenger-Service wie auch ICQ einer ist. MSN Hotmail ist ein E-Mail-Anbieter worüber man E-Mails empfangen sowie verschicken kann.
 
@nex: kann man so nicht sehen, die beiden dienste sind eng verknüpft.
 
@nex: muss nicht unbedingt, es kann beides auch dasselbe sein wenn man über .NET login arbeitet . die Email-benachrichtigung kommt ja auch über den messenger. von MSN mail gibts ja eine kostenlos und eine plusvariante (für 20€ pro jahr) , beides läuft über den messenger (die plusvariante ist outlookfähig) .
 
@bond7: Bei dem Server, der ausgefallen ist, handelt es sich um einen MSN Hotmail-Server. MSN Hotmail ist definitiv nur das E-Mailangebot von MSN. MSN Messenger wurde zwar in die Hotmail Oberfläche integriert und beide nutzen den gleichen Login-Dienst .NET Passport, jedoch sind es zwei unterschiedliche Dienste. Oder geht bei die der Fernseher nicht mehr, wenn dein Telefon kaputt ist, beide aber vom selben Anbieter stammen?
 
@nex: ich liebe diese schlechten vergleiche :D
 
@bond7: Der Vergleich ist nur dann schlecht, wenn du einen 0815 Fersneher hast, der dir nicht anzeigt, ob gerade ein Anruf eingeht oder nicht. Der Telefoniedienst wäre dann im Fernseher integriert wie der E-Maildienst im MSN Messenger. Du kannst allerdings trotzdem nicht über den Fernseher (MSN Messenger) telefonieren (MSN Hotmail). Aber wenn du einen besseren Vergleich hast, dann raus damit, die Welt wartet auf darauf! Ich aber nicht...
 
@nex: Ich kenne den Unterschied zwischen ICQ und MSN Hotmail sehr wohl, mein Kommentar war einfach eine spontane Reaktion auf die News von gestern, nicht mehr und nicht weniger.
 
Hack attacks bei ICQ? Ich nutze das auch schon seit 5 Jahren, aber sowas hatte ich noch nie. Ist schon ein Leids mit den großen Messenger Diensten. Aber bei mir läuft alles ohne Probleme. btw Ich nutze nicht den offiziellen Client. Der war mit schon vor 3 Jahren viel zu überladen und unübersichtlich.
 
Sorry vielleicht gehört das net zum Thema.. Aba ich hab seit ca. 2Wochen prob. mit meinem Messi :-( und zwar bei bestimmten kontakten sagt er nach beendigung "Ungültige zeichen gefunden" oda so ähnlich :-( nun das mal zum Thema MSN :-(
 
@kickasslöckchen: das liegt möglichweise daran weil deine kontakte den MSN7 nutzen und du den MSN6.2 .
 
@bond7: nee sicha net :-) beide haben MSN7.. wie gesagt sind nur Bestimmte Personen :-( Macht mit schon zu schaffen das ganze.. In letzter Zeit kommt man sich vor wie ausprobier Kunde von MS.. Es wird meiner meinung alles am Kundn getestet :-(
 
@kickasslöckchen: deshalb hab ich den MSN7 och wieder deinstalliert, weil z.b. die cam damit nicht richtig angesteuert wird.
 
@bond7: mhhhh Sorry aba muss sagen das meine Cam jetzt bessa leuft wie unter 6.2 :-) naja egal.. Ich werde mich net wundern wenn das ganze so sicher iss , wie der IE von MS :-)
 
@kickasslöckchen: es liegt am image capturing , über directX funktionierts (MSN6.2 , Yahoo , webcamXP ect.) ....über windows bilderfassungsassistent wiaacmgr.exe funktionierts leider nicht (netmeeting , fotoeditor , MSN7 ect.) . wenns in der MSN7 final net geht muss halt neue cam her :(
 
Bei mir spinnt das Ding auch manchmal.
 
aber gestern schon.grrrrrrrrrrr
 
Mal ne Frage: Hotmail wollte, oder hat, doch seine Speicherkapazität erhöt. Auf 100MB oder so.. Ich hab aber nach wie vor nur meine 2 MB. Weiss wer was darüber?
 
@stiz: Es sind 250 MB. Und dass die Dich noch nicht umgestellt haben, wundert mich doch sehr, da das Thema eigentlich schon längst durch sein sollte.
 
kann nix machen.. hab immer noch 2MB. bringt es was wenn ich mal an hotmail maile?
 
MSN ist down irgendwie...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte