@Icon Sushi 1.17 Beta 8 - Freeware Icon-Editor

Software Icon Sushi ist ein Tool zum KOnvertieren von Symbolen und zur Erstellung von Icons in 32bit Farbe für Windows XP. Wenn man mit seinem Lieblingsgrafikprogramm Icons erstellt übernimmt Icon Sushi die weitere Verarbeitung. Man kann BMP-, ICO-, PNG-, ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Yeah ! :D glaub ganz nettes prog
 
@f0rc3: Glauben heißt nichts wissen :) Aber in dem Fall gebe ich dir Recht. Endlich ich kann ich meine Iconsammlung in eine Datei packen. Hurra! edit: Auf der Hompage hats auch eine Deutsche Übersetzung für das Tool, zwar leider nur für Beta7 aber ich denke die für Beta8 kommt nach. Ausserdem wäre es nett wenn ihr gleich auf die englische Seite verlinkt. Ich kann kein japanisch. Hier: http://towofu.s5.xrea.com/soft-e/
 
@bushgegner: ich bring das mal eben in ordnung
 
@bushgegner: dann lern es, ist net so schirig, mit nen bissel übung gehts schon. ^^,
 
@Yue23: Klar! Tue ich jetzt auch! Ich habe mir mal zum Anfang ne jap. Tastatur bestellt und tausche meine australische Freundin gegen eine aus Japan. Englisch kann ich ja mittlerweile :)
 
cool, nach so etwas habe ich schon lange gesucht...
 
@DatenDuck: Den dusseligen Kommentar hättest Du Dir sparen können!
 
@DatenDuck: DusselDuck ?
 
Fürs einfache speichern im .ico Format, mit minimaler Anpassung (transparente Farbe) reicht nach wie vor das gute alte IrfanView.
Für komplexere Aufgaben (u.a. auch Speicher Optionen)
ist Icon Sushi nicht nur für Rohfischesser zu empfehlen. Ausserdem: immer wieder angenehm wenn die Sprachübersetzung auf einfache Art ermöglicht wird. best regards insel
 
@inselspeer: Auch für "Rohfischesser" hätte ich einen passenden Bootscreen: http://www.themexp.org/screenshots/large/boot/40049.jpg
 
Die Übersetzung für Beta 7 funzt aber auch mit der Beta 8 (scheinbar)
 
Das tool ist echt praktisch, kann damit endlich auch die reinfolge der icons in der Datei verändern sehr nützlich hilft mir sehr beim WU Sehll Pack Projekt.
 
Gute Alternative zu Microangelo
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen