BSPlayer Free 1.2.815 - Freeware Multimedia-Player

Software BSPlayer Free ist ein ein kostenloser Multimedia-Player für Windows, der so gut wie alle Arten von Mediendateien abspielen kann und sich speziell für die Wiedergabe von Video- und DivX-Dateien eignet. Zu seinen wichtigsten Features gehört die ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ist das die version wo man wenn man f1 oder so ähnlich drückt seine registrierungsinfos eingibt oder is das ne andere version davon, halt free?? könnte das mal bitte einer testen
 
@upLinK|noW: wenn ich F1 drücke erscheint ein "Über"-Fenster mit einem Button mit dem man nach neuen Versionen suchen kann, das ist alles. es handelt sich wie oben mehrfach angegeben um die FREE-Version.
 
@upLinK|noW: BSPlayer Free 1.2.815 - Freeware Multimedia-Player lautet doch die Headline und soweit ich weiss gibt es keinen kostenpflichtigen BSPlayer.
 
@bushgegner: schau mal auf der herstellerseite nach - und es gibt ihn doch :)
 
@nim: Habe ich gerade. Ist aber dann neu oder? Gabs dass schon seit die freie Variante draußen ist? Sorry für den Irrtum. Danke nim für die Info.
 
@upLinK|noW: Ne Kostenpflichtige Version von dem Player gibts schon seit Monaten :) Zum Topic: Ich persönlich find den Player ned schlecht :) Hab ihn selber ne Zeitlang benutzt bzw benutz ihn jetzt immer noch (nur ab und an mal den MPClassic).
 
Für Untertitel nach wie vor erste Wahl.
 
Speilt er auf DVDs ab?
 
dieser player darf neben den VLC Player nicht fehlen! Daumen hoch!
 
Ich benutze nur diesen Player! Der frisst einfach überhaupt kein CPU etc. Und sollte mal ein Notfall auftreten(was so gut wie nie vorkommt) dann nehm ich halt den ollen WM-Player oder den VLC-Player(welcher nebenbeigesagt alles abspielt)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen