Trillian 3.1 offiziell erschienen - Download inside

Software Gut zwei Monate nachdem die Final-Version des allseits beliebten Multi-Messengers Trillian 3.0 erschienen ist (WinFuture berichtete), kam heute Nacht - nach beinahe täglichen Beta-Versionen in den letzten Tagen - die Version 3.1 raus. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
naja, habe es gerade mal getestet.. halte aber davon nicht viel... ich liebe den msn messenger... ja, ich liebe es....
 
@nico.h:
ich schließe mich dir an, der MSN Messenger ist wirklich irgendwo genial !
 
@nico.h: Geht damit auch ICQ ? Ansonsten : Thema verfehlt.
 
Ja ICQ geht damit auch. Meiner Meinung nach ist Trilian mit Abstand die beste Messengeroberfläche, vorallem was viele kleine Details angeht (gruppenbasiertes tabbed Messeging etc.).
 
@nico.h: als msn mitarbeiter kaum ein wunder :)
 
@JTR: er meinte msn, bitte erst lesen dann posten :D
 
@nico.h: was ist denn an msn toll... nichmal offline nachrichten senden kann man damit Oo und klickibunti ich-bestehe-aus-emoticons-scheiße kann man sich sparen..
 
ist das nicht ne Art changelog? :) http://tinyurl.com/5bpqx
 
@simcard: jo
 
@simcard: Nein ist es nicht... es ist eine Aufzählung der neuen Features von Version 3.1. Mesios meinte aber das ChangeLog für die Build 121 (die letzte vorherige war 118, soweit ich weiss).
 
@diskostu: er schrieb: "eine art changelog" und die ist als solche durchaus aussagekräftig.
 
Weis jemand wie der Skin heist auf dem ersten Screenshot links mit dem Mac OSX Styl ???
 
@simonschmitz: Das dürfte "Aikon" sein
 
@simonschmitz: nee aikon ist der in der mitte, wie der ganz links heisst weiss ich auch nich aber schau doch einfach mal auf der trillian homepage nach
 
@simonschmitz: schau mal auf http://browse.deviantart.com/skins/im/trillian/v3/?view=1&order=5&limit=24
da sind genug
 
Kann jemand mal bitte den LINK zur deutsche n Version posten?!?!?!?
Finde sie leider nicht.
 
@Puschelbaer: Lies doch bitte mal die News. Letzter Absatz!
 
@bushgegner: Sorry, ist noch etwas früh am morgen!
 
@Puschelbaer: Kann ich ja verstehen. Ich werde auch nach der dritten Tasse Kaffee noch nicht so richtig wach. Ich hoffe ich klang nicht zu unfreundlich, bin ich meistens morgens, alleine schon deshalb weil ich um sechs zur Arbeit muss. grrml :)
 
Bei Installation & start gibt es eine Option, die nennt sich "Anonyme Benutzerstatistik an Cerulean Studios senden". Man kann den Haken zwar raus nehmen, aber trotzdem würde mich mal interessieren was da genau gesendet wird, weil ja in der Default einstellung ein Haken drin ist und somit ja schon was gesendet werden kann. Nur was?
 
@UlliUterus: also bei solchen optionen empfiehlt sich immer das häckchen raus zunehmen!! man kann eigentlich nie genau sagen was gesendet wird und was nicht!!
 
@UlliUterus: Meistens nur simple Statistiken, wie oft du das Programm nutzt, welche Einstellungen du vornimmst, dient primär zur Optimierung zukünftiger Versionen. Das personenbezogene Daten gesendet werden glaub ich nicht.
 
funktioniert das rendesvouz feature eigentlich in jedem normalen netzwerk oder ist da was zu beachten ?
 
@DekenFrost: Eigendlich nicht. Ich habe es mal in einem Schulnetzwerk und daheim mit Router getestet ohne Probleme und zusetzliche Einstellungen.
 
Funktioniert auch endlich der AudioChat mit anderen Personen aus der Kontaktlist oder bleibt es immer noch Hängen ????
 
Kann es sein das Trillian jetzt schneller startet?
 
@Numbnutz: Ein bisschen...
 
Bei mir schon
 
@Vitrex2004: Folge dem blauen Pfeil...
 
@mesios & ganze Winfuture Team: Die Übersetzung von der TGP-Crew ist die offizielle Übersetzung für Trillian seit v3.x also bitte ändert den Text ab.

@Topic
Naja wieder mal ne neue Version, mal schaun was da so geht ^^
 
still No1 bleibt Miranda!
 
Habs probiert und wieder gelöscht aus einem einfachen Grund. Da ich und mein Bruder jeweils einen eigenen ICQ Account haben und ich beim verfluchten Tirlian Basic nur einen User haben darf, (aber dafür mehrere ICQ Accounts pro User) verschmelzen unsere ICQ Accounts. Somit sehe ich dann seine Freunde in meiner Liste und das ist nicht lustig.

Soll ich jetzt 20 Dollar bezahlen nur damit ich einen 2. User erstellen kann. Also so dreist ist das, da behalt ich mir doch lieber mein ICQ.
Schade eigentlich. Das Programm hat sehr aufgeräumt und leicht bedienbar gewirkt, sodass ich es gerne behalten hätte, wäre nicht diese Beschränkung.
 
@Pygmalion1: Du könntest ja mal versuchen Trillian in einen 2. Ordner zu kopieren und deinen Bruder dieses nutzen lassen. weiss nicht ob es klappt, versuchen kann man es aber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte

WinFuture wird gehostet von Artfiles