jv16 PowerTools 2005 1.5.0.269 - Systemoptimierung

Software Bei den jv16 PowerTools handelt es sich um eine praktische Tool-Sammlung für Windows. Es enthält Tools, um Computer lokal zu überwachen sowie Tools um die Registry und das Dateisystem zu säubern. Eine intuitive Bedienung macht das Programm auch für ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nettes Tool. Sehr zu empfehlen !
 
Wirklich ein gutes Tool, benutz ich schon länger. Aber Anfängern würd ich solche Programme trotzdem nicht empfehlen. Ist einfach zu schnell passiert, das man was völlig idiotisches ändert und anschließend garnix mehr geht.
 
Die "alte" 1.4er-Version war schon nicht schlecht. Der Upgradepreis von $5,95 ist auch nicht zuviel.
 
Nettes Tool!
 
Warum postet ihr eigentlich alte Screenshots?
 
Also ich hatte mit der alten Version Probleme unter XP SP2, nach automatischem Registry-Clean startete bei Aufruf einiger Programme immer der Windows-Installer für Office.... mal heute Abend guggen, ob das nun besser ist: ansonsten nutz ich das schon Jahre und bin eigentlich bestens damit zufrieden
 
gibts denn schon irgendwo das deutschimplantat?
 
is des tool auch auf deutsch erhältlich?
 
@Dakifi: Bisher nur in Englisch.
 
da muss der entwickler aber noch ma ran. das teil stürzt beim registry scan ab und lähmt den ganzen rechner.
die vorgänger version läuft dagegen super
 
@Rikibu: Tja. Nachdem er seinerzeit seine Community verarschte, fehlt es wohl an geeigneten Betatestern...
 
@Rikibu: Siehe Kommentar [11].
 
Erinnert sich eigentlich noch einer wie Jouni Vuorio angefangen hat oder bin ich hier schon der letzte Veteran?
 
@inselspeer:
Nein, bist nicht der einzige :)
Hab bis zur Komerzialisierung die Freeware Version benutzt.
lg
 
Soeben ist die Version v1.5.0.270 erschienen! Das Problem des "einfrierens" des Registry Cleaners während des Scan-Vorgangs sollte behoben sein.
 
@swissboy: die Version (270) friert bei mir beim scannen der Hkey_classes-root immer noch ein . ich habe erst mal wieder die alte version (1.4.248) installiert , die ich persönlich für sehr gut halte.
 
@V|iper: Wenn das so ist wird wohl die Version v1.5.0.271 nicht weit sein. :-)
 
@Viper: Versuchs mal mit RegSupreme/Pro, da friert sicher nichts ein.
Gleicher Hersteller. Ist deren "easy RegistryTool". Geht bei mir prima!
 
Soeben ist die Version v1.5.0.271 erschienen! Laut Hersteller sollte das Problem des "einfrierens" des Registry Cleaners während dem Scan-Vorgang nun definitiv behoben sein.
 
@swissboy: nach dreimaligen test läuft die 271 ohne probleme . danke für die4 info swissboy....
 
Scheint als hätte der so gut wie gar nicht getestet :p Erst eine monatelange Entwicklung, und dann so ein major bug, der erst nach 2 hotfixes (scheinbar) gefixt ist...
 
Offenbar ist auch der Registry Manager heftig verbuggt. Nach dem Entfernen eines Eintrags unter 'Installierte SW' sind alle Reiter leer, es wird einfach nichts mehr angezeigt. Scheint wohl eher den Status einer frühen Alpha-Version zu haben, die noch weit weit weg von einer Final ist :(
 
@netwolf: "The problem did not occur in our extensive beta testing program nor in our own testing environments." (Zitat des Entwicklers)
 
Wenn ich beim Registry Cleaner alle fehlerhaften Einträge markiere und dann Remove klicke passierte zuerst gar nichts. Dann habe ich das Programm neu gestartet und das Programm schmiert beim Registry Scan derbe ab. Mit der Vorgängerversion hatte ich nie Probleme.
 
... und wenn ich nun scanne und alles selektiere, markiert er nur die Hälfte und der FIX und REMOVE Butten bleiben ausgegraut... *bug bug bug*
 
@soulreaver1977: Hast Du bereits die neueste Version 1.5.0.271?
 
@swissboy: Na klar :-) Habe auch keine der vorherigen 2 Versionen drauf gehabt... Diese Bug kommt definitif aus der 271'er build
 
die neuste version ist übrigens die 272'er..........
 
Soeben ist die Version v1.5.0.273 erschienen! Neu in Englisch, Deutsch Französisch, Tschechisch, Griechisch, Schwedisch und Türkisch.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte