Battlefield 2 - 1, 2, 3 neue Screenies!

PC-Spiele Fast wöchentlich veröffentlichen Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE neue Screenshots zum kommenden Multiplayer-Sequel Battlefield 2. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schaut recht beeindruckend aus, bin schon auf das fertige game gespannt :)
 
Es hat sich wohl schon herausgestellt, das die Bilde alle nachbearbeitet sind. Man schau sich zum Vergleich mal das hier an: http://pics.krawall.de/1/krawallbrand_Battlefield_2_PC_Image_4.jpg
Und achte auf die Antennen und so. Die Grafik ist einfach nicht wirklich dolle. Ist halt EA. Die haben bei C&C damals schon immer bei den Screens gecheatet.
 
@Cho: ist das "Ist halt EA" auf die schlechte Grafik oder die gefaketen screenis bezogen? Für die Grafik kann ja EA nichts, die sind nur Publisher ....
 
Schacht mal, gibt es schon Informationen zu Mindest-System-vorraussetzungen, "empfohlenen" systemvorraussetzungen und "empfohlener" Hardware?
 
ps: screenshot 3 (mit nem MG gegen einen Jet) löst bei mir spontates Lachen aus :)
 
@e-foolution: Die Bilder scheinen mir auch etwas überladen... mal gucken was am Ende übrig bleibt.
 
@e-foolution: hast du schonmal battlefield gespielt ?
ich kenne das aus alten clanzeiten, das man sich beschwert hat, das kaum jemand auf nen flieger geschossen hat. auch wenn er wenig schaden nimmt, reicht es.
ahnung sollte ich genug haben, meine seite: www.bf-scene.de
 
Ich weiss garnicht ,was ihr immer zu kritisieren habt.Das Game ist doch noch garnicht fertig.Ich finde es zwar sehr auch wichtig,dass die Grafische Leistung stimmen sollte,aber im Endeffekt ist doch das Gameplay und die Athmosphäre der auschlaggebende Punkt!!!!!Und das wird Battlefield 2 auf jeden fall haben....Man denke an die Bombastische Grösse der Maps...Und der Möglichkeiten.:)
 
Irgendwie fehlt bei Bild 1 der linke Pfeiler von der Brücke.
 
@[idkfa]: Da fehlt kein pfeiler, die brücke hat auf dieser seite einen stützenden rundbogen, der ist nämlich auf der rechten seite nicht da...oder die haben sich noch nicht entschieden...:-)
 
Gibte es eigentlich noch andere Spiele als: ich schiess Dich tot ??? Es ist langsam extrem langweilig und stupide, da sich ja mitllerweile nur noch die Locations ändern, gäääääääääähn.
 
@Sir Alec: Ja gibt es!
 
@Sir Alec: Ja, was willst du dann daddeln ?
 
@eMissions: was aufregendes, neues, auf jedenfall nicht mehr immer wieder peng, tot.
 
@Sir Alec: Selbe Meinung! Wer Krieg will, vor allem in der Art von BF oder BF2 soll doch bitte zum Bund gehen. Aber um deine Frage zu beantworten: HDR Schlacht um Mittelerde, WorldofWarcraft, Die Siedler 5, Pirates (Neue Version) oder einfach mal nochmal die guten alten Adventures durchspielen von den es leider viel zu wenige gibt. greetingz°
 
@Sir Alec: Sicher hast Du recht. Doch in einem Toppic eines strategischen Ego-Shooters wirst Du kaum Hinweise auf andere gute Spiele finden! Auch ich finde die ewigen Kriegszenarien zuweilen deprimierend. Doch dafür habe ich mir grade World of Warcraft zugelegt, um auch mal was "erfreuliches" zu spielen. Oder schau Dir die vielen Sport- und Autorennsimulationen an... Auswahl gibt es genug. Und wer Krieg will, soll ihn ruhig bekommen (siehe Bush) - Und ich "kriege" zuweilen auch sehr gern.
 
wo bleibt die demo die screenies sucken
 
@rush: Frag Digital Illusions CE oder EA
 
ehm ... nur mal so aus interesse, ... was brauch ma so für ne graka wenn man es ruckelfrei spielen will?! GeForce 1000000 ? gehen wir davon aus das das system sonst gut ist, ... me hat: P4 2,6GHz, Corsair 1GB XMS Matched Memory, und ne Radeon 9600 . würd das laufen? :D
 
@rauL: Nö, glaub nicht. Läuft denn BF1 mit der Graka überhaupt flüssig?
 
@rauL: mit ner rad9600pro läuft es zumindest sehr gut! :o)
 
ähem, fällt nur mir sowas auf ? Also ich finde ja die kreuzförmigen Grasbüschel auf dem Pic mit dem Helicopter extrem Realistisch [Ironie], mal ehrlich die Grafik sieht auf diesen screenis (egal ob nachbearbeitet oder nicht) ziemlich armseelig aus.
Vor allem wenn man sich bei FarCry oder HL2 anschaut was möglich ist. mfg Crossy
 
@crossy: Denk mal drüber nach das BF2 ein Multiplayerspiel ist bei dem 64 oder 128 Spieler drinnen sind. Und nun überleg noch mal was armseelige Grafik ist. FarCry ist nicht im geringsten vergleichbar mit so einem Spiel...
 
Ich bin ein bisschen enttäuscht von diesen 3 Screens. Aber mal abwarten...
 
Also ich weiß ja nicht ob BF2 so der Hammer Erfolg wird. Ich mein, ok es sieht nicht schlecht aus. Aber etwas wirklich besonderes/neues ist es auch nicht. Die drei neuen Screenshots sind nicht die Bombe. Es wirkt plumb und die Texturen, naja.
Ich muß "crossy" rechtgeben, vor allem im Bezug auf HL2 ist in Sachen Detailtiefe und Schärfe auf jeden Fall mehr drin.
Außerdem denke ich, dass das Spiel eine Menge Resourcen verbrauchen wird. Erstmal die riesigen Maps die berechnet werden müssen und dann zusätzlich noch die Spieler. Bei einer Spielerzahl von ca. 128 kann man das Spiel dann bestimmt nur noch auf High-End Systemen vernünftig daddeln. Naja, abwarten.
 
Ihr habt alle sorgen. Kuck mal da sieht der Pixel ..... aus und nörgel da. Das Spiel ist ein Multiplayer Game, habt Ihr schon mal euer vergleichs Spiel Far Cry im Netzwerk gespielt mit der Grafik die Ihr im SP Modus habt? Da kackt der Rechner dann voll ab wenn Ihr mit 6 Spielern spielt. So und jetzt kuckt mal wieviele bei BF2 spielen können, gneau 126 Spieler und das will berechnet werden. Ich freue mich schon riesig auf BF2. Da es im Multiplayer einfach ein Kultspiel ist und die Grafik ist in meinenAugen für ein MP Game echt OK.
 
Holt euch WoW, was ich auch getan habe, und es ist ein geniales Game macht echt fun und kein baller baller mehr.Da könnt ihr sogar mit 1000senden Spielern spielen und nicht nur mit 126 ^^ :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Battlefield 1 (PC) im Preisvergleich

Battlefield 3 bei Amazon