Yahoo Messenger 6.0.0.1921 - Lücken behoben

Internet & Webdienste Die Internetsuchmaschine Yahoo hat eine neue Version des hauseigenen Messengers "Yahoo Messenger" veröffentlicht. Diese trägt nun die Versionsnummer 6.0.0.1921 und behebt zwei Sicherheitslücken. Zum einen wurde ein Fehler behoben, der es dem ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich würde das Programm direkt saugen, ohne Suite - das ist möglich und zwar hier: http://download.yahoo.com/dl/installs/ymsgr/ymsgr_1921.exe
 
Naja, trotzdem ist und bleibt der Yahoo Messi ein Traum für jeden Booter. Bin froh wenn dagegen mal mehr gemacht wird, auch wenn es nie zu vermeiden sein wird. Aber aufjedenfall merkt man wenigstens das sie etwas tun.
 
@AtroxSanguis: Ich verstehe nicht was du mit ''Booter'' meinst. Erkläre mir das mal bitte.
 
@AtroxSanguis: Booter sind kleine Programme womit man den einen Messinger eines 'Freundes' schlißen/beenden oder stören kann.
Für die Deutsche Version des Yahoo-Messenger sei gesagt, das es dort die CHAT-möglichkeit im Raum vorerst nicht mehr gibt. Also nimmt die englische Version.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr