Kostenlos Pakete über DHL verschicken - nur am 25.02.

Am Freitag dieser Woche (25.02.2005) feiert die deutsche PostAG ihr 10 jähriges Jubiläum und hat sich für diesen Tag etwas besonders ausgedacht: Das versenden von Paketen ist kostenlos. Naja, zumindest darf jeder Haushalt ein Standard-Paket bis 20Kg ... mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
@UlliUterus: 20kg :)
 
@UlliUterus: LOL, typischer Fall von Informatik-Schädigung. :-)
 
@swissboy: Wollte ich auch gerade sagen :-)
 
Ja, hm...mehr als "fixed" sag ich jetzt mal besser nicht ;o)
 
@UlliUterus: ROFL das stand da? fast so geschädigt wie leute die dauernd "lol" sagen *lol* D'OH xD
 
Hm nach den Duftmarken nun die zweite angenehme aktion ^^
 
Mhh neben mir wohnt sogar ne nette Omi, ma sehn.
 
und wem soll ich jetzt am freitag ein paket schicken??
 
jupp bei mir au....
mal sehn wanns kommt
 
lol briefmarke schön und gut wohin soll nur das paket gehen zur omi oder opi oder tante oder onkel :S wo hin nur kann mich einfach nicht entscheiden
 
na wie wäre es denn, wenn man ein leeres packet bei ebay versteigert.
gewinn macht man alle mal, denn den versand lässt man sich bezahlen :)
p.s. am freitag kommt es in den 20 uhr nachrichten das ein paar spassvögel leere kartons versteigern. hehe!!
 
@deelow: omg, macht dir wohl Spaß, anderen Schaden zuzufügen.
 
Das passt Prima! Dann kann ich gleich meinen defekten TFT zum Hersteller schicken - der ist nämlich ein Garantiefall geworden. Kostenlos und sogar versichert __> Danke DHL! :)
 
"Am Freitag dieser Woche (25.02.2005) feiert die deutsche PostAG ihr 10 jähriges Jubiläum", eigentlich ne Mogelpackung weil die Aktie ja erst 2001 (ein Jahr mehr oder weniger) an den Markt kam und die Post bis dahin noch 100% in Staates Hand lag. Naja, egal :)
 
Ich werde glaube ich volle 20 KG Steine verschicken, nachmdem ich viel Stress & Verlust mit DHL gemacht habe :)
 
Wer von euch will kann mir einen gebrauchten TFT schicken,auch defekt.
Brauche dringend einen TFT-Monitor nur als Kontrollmonitor beim alten(wirklich alten 2.PC).
Adresse gibt es per PN/Mail

mfg
 
Coole Sache :)
 
Toll, freu mich schon auf Freitag (wobei es wahrscheinlich erst am Samstag so richtig losgehen wird...)! :-(
Dann kriegen wir bei DHL ja was zu tun...

Aber bitte:
Verschickt nix schweres... Mein armes Kreuz...
 
na dann alle gleich mal päckchen packen ^^
 
Schade, dass ich gerade an diesem Tag schon am Strand liege!
 
Is ja mal ne cool,e Sache!
Bloss, wem schick ich denn jetzt auf die Schnelle ein Päckchen?? *löl*
 
Also man sollte dieses Geschenk nicht ausnutzen.

wer kein Paket verschicken muss sollte es auch bleiben lassen.

weil wenn alle Haushalte so dneken dann wird das erstmal nen paar Tage dauern bis sie ankommen und das wollen wir ja alle nicht. dadrunter würden dann auhc wihctige Pakete leiden.
 
Service by Winfuture. :)
Wir hatten die Marke heute schon im Kasten.
 
Hatte die Marke auch heute im Briefkasten... jetzt brauch ich nur noch ein Paket :-)
 
Ja DHL iss so geil .... die Penner haben Ende Dezember ne Playstation2, welche ich zur Reparatur wegschicken wollte, versemmelt (vermutlich geklaut) .... Seitdem warte ich auf mein Geld. Desweiteren will DHL die PS2 auch nicht voll ersetzen, obwohl sie erst 2 Wochen alt war. Was nutzt es wenn ich die Pakete bis 500 Euro versichere und dann meiner Kohle nachlaufen muss. Ich sage NEIN ZU DHL, denn es sind Verbrecher und Diebe !
 
Finde ich eine sehr gute Idee !!
 
heut isses gekommen :)
 
@ e-foolution ...10 jähriges JUBILÄUM ???? ...häää vertun ich mich jetzt oder feiert man des net alle 25 - 50 - 75 .... Jahre???? ... In der Werbung läuft auch dauernt Plus mit ihren 33jährigen JUBILÄUM und Purzelpreisel,egal
@Nighthero ....ich drücke dir die Daumen dass da überhaupt geld fliesst ...hatte auch schon meine erfahrungen und ahbe im Endeffekt aufgeben...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte