Games: Battlefield 2, Anno 3 uvm.

PC-Spiele Anno 3 - Screenshots mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hmm...auf anno 3 bin ja richtig gespannt !!!
 
@Cracker: jao, freu mich auch schon auf Anno 3, die Bilder machen ja schon einen guten eindruck!
 
so ein bullshit wenn ihr unter 18 seit könnt ihr nicht auf die Pate Site :)
 
@Emicom: lol.....ein unüberwinbares Hindernis
 
@Emicom:
So nur verhindern, dass total infantile (U 14) oder PISA-kompatible Schüler an einfacher Mathematik scheitern und deshalb nicht weiterkommen... :-)
 
@Emicom: Hey Jungs wenn ihr eingeben habt , dass ihr unter 18 seit müsst ihr nur die Cookies löschen dann muss es wieder klappen
 
@Emicom: :-) jetzt habe ich 1900 eingegeben und garnicht nachgerechnet wie alt ich da heute wär... echt sauber die abfrage...
 
@Emicom: habt ihr was brutales auf der site gesehen?
 
Mich ärgert dass Runaway2 wieder verschoben wurde. Endlich mal wieder ein gutes Adventure. Ich hoffe es wird nicht mehr so wie im ersten Teil, dass man sich die Hacken abrennt weil man Orte drei vier mal besuchen muss um weiter zu kommen. greetingz°
 
Hoffentlich wrd Anno 3 nicht so ein Flop wie Anno 1503....
 
@GeProtector: Das hab ich mir auch gerade gedacht :)
 
Also ich hab beim Paten den 31.2.1970 eingegeben. LOL :D
 
Ein Entwickler Video von einer Entwickler Firma mit einigen Spiele Produzierern mit Deppen Leerzeichen!?
 
@Leipnizkeks: Deutsch scheint nicht Deine Stärke zu sein - oder anders ausgedrückt: Was möchtest Du uns mit dieser Aneinanderreihung von Worten sagen?
 
@Leipnizkeks: ich vermute er will uns damit mitteilen, das in der Überschrift zu "Battlefield 2 - Entwickler Video Interview" die Schreibweise so nicht ganz stimmt...Entwickler Video Interview ist auch wirklich nur eine Aneinanderreihung von Wörtern, die man hätte besser formulieren können :) zB Interviewvideo von Entwicklern oder sowas in der Art...
 
Hallo!
Also, was Anno3 angeht, ich bin von der Bude geheilt. Beim letzten Game "Anno1503" gab es ja auch so Schwierigkeiten, die man bis heute nicht lösen konnte, ich denke da nur mal Multiplayermodus...:-) Man kauft sich das Game, hat seinen Spass, ajha, ein Multiplayermodus ist in Vorbereitung, ach wie schön, doch plötzlich verkündet SUNFLOWER, das es diesen nie geben wird. Entwicklung wurde wegen unlösbarer Problem einfach mal eingstellt, toll da freut sich aber die Fangemeinde. Es passiert einfach nichts mehr in diese Richtung, geht nicht, oder die Entwicklung ist einfach zu teuer, usw. usw. Das man als Kunde aber auch mal Kohle für das Spiel auf den Tisch gepackt hat....ist doch egal, der Kunde hat gezahlt, die Kohle ist auf dem Konto und fertig. Klar doch, dass man sich als geprellter User auf den Nachfolger "freut". Eher werd ich mir selbst die Hände abhacken, als dass ich von der bude nocmal etwas kaufe...und da werde ich wohl nicht der Einzige sein...:-)
Schönen Abend noch @All
Joker1007
 
@joker1007: Yep, da schließe ich mich an, so schön Anno 1503 auch hätte sein können, so war es ziemlich verbugt, besonders die Kanoniere blieben gerne mal in Gebäuden hängen, der Multiplayermodus wurde versprochen und das Versprechen gebrochen. Abgestürzt ist dieses Stück Software für meinen Geschmack auch zu oft. Also bekommt Sunflower von mir auch nur ein "nein, Danke" zu hören, so schön die Bildchen auch aussehen. :-/ Gruß, Fusselbär
 
von amercians army gibt es auch ne neue version !
 
@jammer: stimmt, aber mittlerweile ist es schon zu lange her, somit wäre eine news darüber schon zu alt.
 
also ich hab genug über sunflowers gelesen
klar bei 1503 haben sie sich ne menge geleistet aber ich denke nicht dass sie das nochmal machen werden die wurden eh für diese dinge hart bestraft verklagt zu einer harten geldstrafe und das ist hart genug bei denen
wenn sie wieder was versprechen und ihr versprechen nicht gehalten wird gebt das game zurück (nicht händler sondern zur entwicklerfirma)
und verlangt das game zurück wegen nicht erfüllung eures vertrages wenn ihr auf grund eines versprechens das game kauft müsstet ihr genauso einen anspruch haben dass sie es erfüllen zeugen gibts ja genug und wenn das nicht funktioniert einfach mal verklagen androhen
entweder sie pfeifen drauf oder ihr bekommt das geld
müsste jemand mal genau darüber informieren ob sowas denkbar ist
wegen versprechen zu verklagen meines wissens sind die gründe genauso bindend
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Anno 2205 im Preisvergleich