1&1 verbessert Angebot für Mailkunden

Internet & Webdienste Eine gute Nachricht für alle, die bei 1&1 ein E-Mail-Postfach haben. Das Unternehmen teilte heute mit, dass die Kunden ab sofort ihre Mails auch via IMAP abholen können und auf dem Server beliebig viele Ordner erstellen können. mehr...

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal gut das ich die News heute morgen schon eingesendet habe.
Davon aber hier nichts erscheint! :-(
 
@Puschelbaer: nix neues ... das bei mir auch immer so! ist reine zeitverschwendung, hier ne news einzuschicken! kümmert sich ehh keiner drum. ... frage mich wieso es dann noch "News einsenden" gibt ?! ich weis, ist nicht das Thema, aber musste das jetzt aufgreifen :)
 
gut das ich bei 1&1 bin ist einfach wirklich super der Internetprovider
 
Kann seit knapp 2 Stunden keine Mails mehr empfangen.
Das zu dem Thema "Guter Provider"
 
@Puschelbaer: Nicht nur Du.
 
@Puschelbaer: Gut, dann bin ich wenigstens nicht alleine...
 
@Puschelbaer: Mein Gott, das passiert halt mal. Stellt euch nicht so an.
 
Also ich habe seit Tagen nur Ärger mit 1und1 bin zwar schon fünf Jahre Kunde aber trotzdem haben die keinen guten Service. Mein Mailempfang geht seit Tagen nicht mehr,ruft man dort an wird man Abgezockt und haltet den Kunden 20 Minuten in der Leitung fest ,auf Fragen weiß keine der Tussis richtig Bescheid .Ich werde den Provider wechseln
SamuiDidi
 
also...ich kann im mom auch keine mails empfangen...naya wenn 1und1 an den servern arbeitet,kann das ja passieren...hmmm...sonst ist 1und 1 aber kein schlechter provider meiner meinung nach....
 
Habe 1&1 jetzt auch schon 5 Jahre und hatte noch nie Probleme.
Nur seit 2 Stunden , kann ich keine Post abholen.
Dass hat es bisher noch nie gegeben. kann ja mal vorkommen.
Nicht gleich verzagen, wird schon wieder werden.
 
Die Frage ist: "Outlook-optimiertes" IMAP oder echtes IMAP?
 
@Rika: Wenn man sich mal durch dir FAQ's klickt, so findet man auch Anleitungen für's Einrichten von IMAP nicht nur unter Outlook. Ebenso ist z.B. Thunderbird, TheBat etc. aufgeführt. Scheint also auch mit "Nicht-Outlook-Mailern" zu funktionieren.
 
Funktionieren wird es sicherlich irgendwie, die Frage ist ob es richtig funktionieren wird. Oder ob es an das Falschfunktionieren von Outlook angepasst wurde und deshalb mit richtigen IMAP-fähigen Mailprogrammen nicht mehr richtig läuft.
 
@Rika: Dann verrat uns mal wieder, was du besser weisst als wir alle unwissenden. Was istn Outlook-optimiertes IMAP und warum macht dieses andere Mailprogramme-laut-Rika's-Definition das Leben schwer?
 
ich zahle nichts für die supporthotline und hatte bisher immer nur kompetente mitarbeiter am telefon!
 
@winlinmax: Wie machst Du das? Keine 0180er Nummer?
 
0800/6346xxx :p
Die Hotline ist aber nur für Premium Kunden.
 
weiß nicht was ihr alle habt, bei mir gehen alle 3 1&1-mailaddies, wenn auch etwas langsamer als sonst, aber das ist schon logisch, wenn die server auf imap umgestellt werden bzw. wurden.
 
@superfun: Warum sollte das logisch sein ?!
 
@superfun: weil bei umstellunge von server meist ein service langsamer wird oder gar nicht mehr geht, siehe auch umstellung msn 6.2 auf msn7 -> ging auch einige zeit nichts bzw. nur selten was
 
Na also !! Geht schon wieder alles. TOP !!
 
Kann mir jemand erkären was IMAP ist?
 
@anikin: Kann mir jemand erklären, wofür es google gibt?
 
@BadAss: Gibts dieses IMAP auch in deutsch ?!?! *pruuuust*
 
@BadAss: Danke für deine tolle Hilfe BadAss. Find ich ausgesprochen hilfreich von dir mich auf Google zu verweisen, da brauch ich ja in Zukunft nicht mehr bei Winfuture zu schaun wenn ich meine Infos bei Google bekomme.
 
Und noch einer der STFM nicht verstehen will... wenn wir hier jede Frage, die hundertemale gestellt wird, auch hundertemale beantworten würden, wäre das Zeit- und Platzverschwendung ohne Ende. Und das auch noch wenn du dich offenbar absolut unwillig zeigst auch nur ein kleines bisschen an der Lösung deines Problems selbst mitzuwirken.
 
Kann schon sein dass hier manche Fragen schon hunderte Male behandelt wurden. Ich habe auch schon Mal gesagt macht doch einen Expertenbereich und einen Anfängerbereich. Es ist schon etwas lästig wenn man gleich runtergeputzt wird. Wenn ihr keine Antwort geben wollt dann lasst es doch bleiben.
 
STFM ist kein Herunterputzen, sondern ein freundlichen Wink mit 'nem ganzen Zaun in Richtung Realität.
 
Rika18.09.2004, 03:09
ptp = Popcorn Transfer Protocol

Habe mal gegoogelt und deinen Rat befolgt. Bin dabei auf den Beitrag von dir gestossen. Ich muss schon sagen, da kann man richtig was lernen.
 
@rika: Rika27.04.2004, 17:29
stfm=search the fucking machine (google)
scnr=sorry, could not resist
dbddhkp=doof bleibt doof, da helfen keine Pillen
Habs verstanden.
 
Ich hab GMX Freemail und damit zufrieden!
Ich stimme euch voll und ganz zu!
Der Sercive is echt beschissen!
Hatte auch mal n problem aber habs beheben können !
Allerdings hat kien 1un1 Berater mir helfen können(Telepfhon-Hotline)
Naja....ich würd kein 1un1 mehr empfehlen....
 
wer ruft den schon bei ner 0180'ner an ?? es Gibt doch im Netz die alternativen 0180-Nr. hier ist der Link http://tinyurl.com/6hwcw
 
Also, ich empfehle 1&1, sofern man noch ein bisschen mehr zu seinem Tarif braucht. Wir z.B. haben ne Flat plus Domain plus E-Mail mit Fax-Empfänger. ISDN-Station schnell umgestellt und schon hat man ein PDF-Fax-Empfänger. Für die Firma optimal.
 
hey leute warum meckert ihr über 1&1 die sind im stiftungwarentest ergebnis auf platz 2 also vor freenet und aol und gmx und weis der geier was für provieder noch alles. Nur T-online ist besser
 
Bei 1&1 ist man Goldrichtig.Der Beste Provider.
 
@Goose67: jop, seh ich auch so !
 
Ich glaube das mit dem 1GB Postfach habt ihr Google zu verdanken, nachdem Google bekannt gab, dass GMAIL ein 1GB Postfach bietet, haben viele Freemailer nachgezogen, bei GMX gibt es seit ner ganzen Weile auch 1GB. :)
 
Ich habe ein größeres Paket bei denen - funzt das dann auch mit allen anthaltenen Mailadressen oder wie?
 
http://www.imap.org/about/whatisIMAP.html
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

United Internet Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte